Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Kohlenstoff

430 Scuderia: Suche Schriftzug für die Ansaugbrücke

Empfohlene Beiträge

Kohlenstoff
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Leute,

stehe nun kurz vor der Abholung ''meines'' Scuderias und benötige leider den Schriftzug für die Ansaugbrücke. Der fehlt nämlich auf einer Seite.

Wo kann man solche und ähnliche Teile zukünftig bekommen ?

Außer beim autorisierten Dealer ?

Freue mich schon, mich hier als certified owner ausgeben zu können,

dauert dann aber noch bis ca. Ende nächster Woche mit dem Nachweis :-(((°

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

wo du den Schriftzug herbekommst (ausser beim freundlichen) weiss ich zwar jetzt nicht, dennoch Gratulation zum wohl geilsten (bezahlbaren) Ferrari unserer Zeit :-))!

Erzähl doch mal was drüber, wo gekauft, wie viel gelaufen usw..

woher kommst du denn ?

FG

Nug

K-L-M
Geschrieben

Gratuliere....

Und

NUG

hat Recht!!!

racer3000m
Geschrieben

Ja der Wagen ist ( gibt keinen Ausdruck dafür wie geil der is):-))!:-))!:-))!:-))!

Herzlichen Glückwunsch

Kohlenstoff
Geschrieben

Jo, schade erst einmal, ich dachte es würde vielleicht eine Art bekannten Onlinshop oder ähnliches für gute gebrauchte Ferrari-Teile geben.

Da ich ein großer Fan davon bin, in jedem Topic beim Thema zu bleiben, damit dann auch immer das drinn ist was drann steht, möchte ich mir die Vorstellung meiner Wenigkeit und des Scuderias im gesondersten Thread aufheben, sobald das Fahrzeug auch wirklich da ist und ich vielleicht in der Lage bin ein Photo hoch zu laden ;-)

LG

Allgoier
Geschrieben

Vielleicht findest du iiiiirgendwann mal was bei eBay.

Aber der Schriftzug kostet ja nicht soviel wieder Scud.

In diesem Sinne einfach bei einem Händler anrufen, überweisen und zuschicken lassen.

Nugmen
Geschrieben
Vielleicht findest du iiiiirgendwann mal was bei eBay.

Aber der Schriftzug kostet ja nicht soviel wieder Scud.

In diesem Sinne einfach bei einem Händler anrufen, überweisen und zuschicken lassen.

na irgendwo muss er doch sparen, ich hab übrigens letztens nen geilen Mazda mit Scuderia Schriftzug gesehen :rolleyes:

me308
Geschrieben
... benötige leider den Schriftzug für die Ansaugbrücke. Der fehlt nämlich auf einer Seite. ...

Du hast evtl. noch eine Chance den Schriftzug wieder zu "finden" -

das Problem ist nicht ganz unbekannt und geht zurück auf den ungenügenden Kleber mit dem diese Schriftzüge befestigt wurden ! Mit etwas Glück schraubst Du mal von unten die Bodenverkleidung ab und findest den Schriftzug auf der Platte - wenn nicht evtl. sogar irgendwo hinten im unteren Bereich des Motorraumes -

falls nicht, gibt es kaum eine Möglichkeit des Ersatzes !

...Aber der Schriftzug kostet ja nicht soviel wieder Scud.

In diesem Sinne einfach bei einem Händler anrufen, überweisen und zuschicken lassen.

ich denke, dies wird kaum von Erfolg gekrönt sein :wink:

woher hast Du die Info ?

meines Wissens hat der Schriftzug nichtmal eine Teilennumer und ist daher NA (= not available)

Gruß aus MUC

Michael

Nugmen
Geschrieben

ja mit dem Klebern habens sie es nicht so bei Ferrari. Mir is beim scuderia schlüssel das Emblem runter gefallen, gottseidank konnte ich es wieder finden :D

sind alles Kleinigkeiten und bei einem 230 Tsd Euro teuren Wagen doch zu vernachlässigen 8-):-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...