Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat ein Mondial Cabrio und ist in der Nähe des Rhein/Main Gebietes Zuhause


gtrebor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Verdeck meines Mondial T klemmt beim öffnen leicht an der B-Säule.

Um zu prüfen was den da verzogen ist würde ich gerne ein einwandfrei funktionierendes Verdeck besichtigen.

Deshalb, die Frage: Wer hat ein Mondial T Cabrio mit einwandfrei funktionierendem Verdeckmechanismus und wohnt nicht gar so weit weg. (Standort Rhein Main)

Es muss, glaube ich zumindest nicht mal in Mondial T sein. Am Verdeck wurde zum Vorgänger nichts geändert (glaube ich zumindest, bin mir aber nicht sicher). Weis das jemand?

Ich danke Euch!

Das Ganze eilt nicht. Auto eh erst März wieder im zugelassenen Bereich.

Viele Güße

Bob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bob!

Ich wohne in Bad Kreuznach. Aber bei meinem mondial-t klemmt das Verdeck ebenfalls leicht an der B-Säule und das schon seit 10 Jahren. Das auszurichten dürfte sehr schwer werden.

Volker

Hallo Volker,

so einfach gebe ich da nicht auf. :lol:

Mal sehen ob sich jemand findet.

@all: Gibt es da eine Reparatur- Einstellanleitung? Bisher nix gesehen. Ich mein, was macht den der Offizielle wenn einer mit klemmenden Verdeck ankommt. Direkt austauschen? Das muss ja auch justiert werden.

Viele Grüße

Bob

Ergänzende Frage zu dem Thema Verdeck allg.:

Kennt jemand die Firma:

CK-Cabrio GmbH & Co. KG

Siemensstr. 5c

35415 Pohlheim

Diese bietet auch den Verdeckservice für den Mondial an.

Schaust du hier.

Was ist von der Firma zu halten? Referenzen? (Muss ja nicht Mondial sein, obwohl der das wahrscheinlich fieseste aller Verdecks hat)

Gerne auch via PN.

Viele Grüße

Bob

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...