Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckdiffusor 360 - wie montiert?


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde!

Ist der Heckdiffusor beim 360 mit der Stoßstange hinten verbunden, oder kann ich den Diffusor getrennt von der Stoßstange abmontieren?

Meiner wurde irgendwann gold lackiert und ich will ihn wieder auf original schwarz rücklackieren.

post-92397-14435446188712_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guckst du!

http://www.eurospares.co.uk/partTable.asp?M=1&Mo=688&A=2&B=40715&S=

Die Seite ist nicht nur gut zum kaufen, sondern auch gerade wegen der Schaubilder!

Dann noch die Anleitung von hier und du bist mit dem Notwendigsten ausgestattet! Gehe auf "Workshop Manuals"!

http://www.ferraridatabase.com/The_Downloads/Downloads.htm

Aber was anderes, ich würde ihn erst einmal "gülden" lassen, du unterscheidest Dich! 8-)

Schwarz haben doch Alle, und kannst du immer noch!

Ehrlich, hab ich auch erst gedacht.

Gold ist anders, ich kenn nun keinen 360er der das so hat.

Mal ganz abgesehen davon dass ANDERS nun nicht von jedermann als schön empfunden werden muss und WIRD! Viele Menschen mit einem beschränkten, oder sagen wir besser intolerantem Horizont werden ein Problem damit haben, wetten!

Aber das ist am Ende ja auch egal, DIR muss es gefallen!

Anders, also nicht Mainstream, zu sein erfordert aber auch Mut, Selbstbewußtsein und Rückgrat, nicht ein jeder will und möchte das, oder hält das aus. Das kann auch manchmal "anstrengend" werden, ich weiß wovon ich spreche!O:-)

Wiederholt sich das Gold noch irgendwo am oder im KFZ, das kommt immer gut!

"Wer da macht was alle machen wird das bekommen was alle bekommen. Willst du das?"

Mach die Felgen "Gülden"!!!

Außer bei der Innentapezierung (beige) wiederholt sich das Gold/Beige nirgens.

Vielleicht has ja eh recht, ich finde es gar nicht so übel.

Ich überlegs mir nochmals.

Felgen in Gold ich weiß nicht.

Ich hätte ja zwei Garnituren Felgen die Originalen und die 19" Novitec, wie auf dem Foto.

Wenn ich die 19" Novitec abmontiere und die Originalen 18" draufgebe, muß ich da eventuell Adapterblatten oder so vorher entfernen.

Oder kann man die 19" ohne Adapter am 360 montieren.

mfg

Thomas

Einer DER legendären Threads aus der Zeit,

als die Besitzer der automobilen Hoheiten (damals waren Schlurren einfach Schlurren!) hier noch stilvoll und höflich,

und nicht zu vergessen humorvoll, miteinander diskutiert haben!

Ein güldener Diffusor wäre da gerade recht gekommen!

Danke für die Erinnerung! :-))!:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 13tigg12,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...