Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckdiffusor 360 - wie montiert?


13tigg12

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde!

Ist der Heckdiffusor beim 360 mit der Stoßstange hinten verbunden, oder kann ich den Diffusor getrennt von der Stoßstange abmontieren?

Meiner wurde irgendwann gold lackiert und ich will ihn wieder auf original schwarz rücklackieren.

post-92397-14435446188712_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guckst du!

http://www.eurospares.co.uk/partTable.asp?M=1&Mo=688&A=2&B=40715&S=

Die Seite ist nicht nur gut zum kaufen, sondern auch gerade wegen der Schaubilder!

Dann noch die Anleitung von hier und du bist mit dem Notwendigsten ausgestattet! Gehe auf "Workshop Manuals"!

http://www.ferraridatabase.com/The_Downloads/Downloads.htm

Aber was anderes, ich würde ihn erst einmal "gülden" lassen, du unterscheidest Dich! 8-)

Schwarz haben doch Alle, und kannst du immer noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon, dass ich alles demontieren muss, aber der Diffusor in Gold geht gar nicht oder?

Du bist spitze danke:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, hab ich auch erst gedacht.

Gold ist anders, ich kenn nun keinen 360er der das so hat.

Mal ganz abgesehen davon dass ANDERS nun nicht von jedermann als schön empfunden werden muss und WIRD! Viele Menschen mit einem beschränkten, oder sagen wir besser intolerantem Horizont werden ein Problem damit haben, wetten!

Aber das ist am Ende ja auch egal, DIR muss es gefallen!

Anders, also nicht Mainstream, zu sein erfordert aber auch Mut, Selbstbewußtsein und Rückgrat, nicht ein jeder will und möchte das, oder hält das aus. Das kann auch manchmal "anstrengend" werden, ich weiß wovon ich spreche!O:-)

Wiederholt sich das Gold noch irgendwo am oder im KFZ, das kommt immer gut!

"Wer da macht was alle machen wird das bekommen was alle bekommen. Willst du das?"

Mach die Felgen "Gülden"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer bei der Innentapezierung (beige) wiederholt sich das Gold/Beige nirgens.

Vielleicht has ja eh recht, ich finde es gar nicht so übel.

Ich überlegs mir nochmals.

Felgen in Gold ich weiß nicht.

Ich hätte ja zwei Garnituren Felgen die Originalen und die 19" Novitec, wie auf dem Foto.

Wenn ich die 19" Novitec abmontiere und die Originalen 18" draufgebe, muß ich da eventuell Adapterblatten oder so vorher entfernen.

Oder kann man die 19" ohne Adapter am 360 montieren.

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steilvorlage.

Bevor du den Diffusor lackieren möchtest, musst du erst mal wissen, aus welchem Material er ist.

Und der Zweck des Diffusors ist auch zu klären.

In 2005 hatten wir das Thema ausführlich diskutiert.

Ab Post 19 geht es los. Ist wirklich sehr aufschlussreich. :D

http://www.carpassion.com/ferrari-355-360-430/16468-f430-spider-ungetarnt-2.html

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer DER legendären Threads aus der Zeit,

als die Besitzer der automobilen Hoheiten (damals waren Schlurren einfach Schlurren!) hier noch stilvoll und höflich,

und nicht zu vergessen humorvoll, miteinander diskutiert haben!

Ein güldener Diffusor wäre da gerade recht gekommen!

Danke für die Erinnerung! :-))!:-))!:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erinnert mich an einen Gallardo Nera in schwarz von außen und innen Carbon in Gold aus dem Umfeld von München.

Wurde extra für diesen Herr angefertigt. Schaut wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sitzt der vorne auf ??

Daran hört der Fahrer, dass er nicht mehr weiter vor muss O:-)

Kann man aus dem Winkel unmöglich erkennen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist Wunderschön - auch zu Rosso Scuderia :-)

Bis ein gewisser Schweizer mit "Red Gold Dream" kam und die Kombination für immer ruinierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...