Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 mieten für einen Tag mitten im Winter und in OWL möglich?


b46

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zum 30 jährigen möchte ich mir ein 458 mieten

( kaufen kommt erst in 10 Jahren in Frage :D )

Hat jemand einen Tipp wo ich es tun kann, Raum OWL Gütersloh/Bielefeld und das im Januar?

PS: ja besser den Geburtstag auf Sommer verlegen und den Stadtort nach München das ist mir klar :-))!

Gruß Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Raum OWL Gütersloh/Bielefeld und das im Januar?

PS: ja besser den Geburtstag auf Sommer verlegen und den Stadtort nach München das ist mir klar :-))!

Gruß Michael

Düsseldorf hilft auch schon :D

Was wohnst du auch DA! X-)X-)X-)

Jochen Schweizer hat noch was im Angebot,

aber auch da hast du das gleiche Problem.

Alternativ bleibt nur der Gang zum Ferrari - Händler!

Aber gibt es sowas in Bielefeld?? X-)

Ich will Gütersloh nicht schlecht reden, die Stadt hat alles da zum leben aber bloß kein 458 zum mieten :D

Bielefeld ebenfalls nicht nur f430.

Ferrari Händler im Umkreis von 50-80km keine Chance.

Ferrari Händler im Umkreis von 50-80km keine Chance.

Junge, das ist aber (fast) überall so! (bei mir z. B. über 200 km)

Du wirst nicht umhin kommen deinen Horizont erweitern zu müssen,

die Erde ist größer als Kreis Gütersloh / Bielefeld!

Siehs positiv, du kommst mal raus!

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo b46,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...