Jump to content
ITManager

Wer hat eine schwarze Lederausstattung im M3?

Empfohlene Beiträge

ITManager   
ITManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen.

Es geht dabei um das Lenkrad! Bei dem Vorführwagen

den ich hatte, war der untere Teil des Lenkrads auch

im Titan-Shadow Look. Bei meinem ist es aber nur schwarz?!

Bin ich da einer Sparmaßnahme zum Opfer gefallen?

Daher meine Frage wer hat die Titan-Shadow Leisten

und eine schwarze Lederausstattung? -> Und von welche

Beschaffenheit ist dort der untere Teil der Lenkrads?

Ich kann mir das nicht erklären...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager   
ITManager
Geschrieben

smg.jpg

ewawer   
ewawer
Geschrieben

Bei mir war es auch nur Schwarz, trotz Titanappliaktionen.

Habe es auch nie anders gesehen.

Gruss

Erik

mapower   
mapower
Geschrieben

die lenkradspange im titan-look ist nur bei den SMG-fahrzeugen serienmäßig, - alle schalter haben nur eine

schwarze kunststoffblende.

habe mir das teil aber nachgerüstet ( kostet ca. 50 euro )

sieht jetzt stimmiger aus...

Reset   
Reset
Geschrieben

Mein Händler sagte mir (obwohl ich SMG bestellt habe), jetzt wären alle Lenkräder wieder 'nur' schwarz. Ich bin mal gespannt.

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Morgen bin ich bei BMW, denen werde ich was erzählen!

Das sehe ich jetzt echt nicht mehr ein - wenn ich titanshadow nehme dann soll das bitte auch komplett so sein.

Das schwarz sieht doch viel billiger aus. Das wird nachgerüstet - und zwar umsonst :grin:

mapower   
mapower
Geschrieben

IT: das sehe ich auch so, mein händler hat es mir auch

kostenlos nachgerüstet.

Reset: das kann schon sein, denn ab märz gibt es (endlich ) eine neue innenleiste, die der alu-titan-leiste des m5 ähnlich sein soll und angeblich deutlich hochwertiger ist.

dazu würde dann ja die titanspange am lenkrad nicht mehr passen. wie dann allerdings die smg-schaltbox aussieht ist eine andere frage...

GabrielT   
GabrielT
Geschrieben

Ich habe meinen(2.2002) genau so wie auf dem Bild bekommen mit schwarzer Lederausstattung.

Tim

Reset   
Reset
Geschrieben

mapower: weißt Du Näheres? Muss man das speziell bestellen, oder gibt es dann nur noch das Titan ähnlich wie im M5? Für Autos mit Auslieferung März, oder gebaut im März? Naja, in 19 Tagen weiss ich ja mehr.

Grüsse, Reset

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reset am 2002-02-14 18:38 ]</font>

Twingo65   
Twingo65
Geschrieben

@ITMANAGER

Welche Interieurleisten hast Du im Fahrzeug ?

Die Titan II oder Alu Black Cube.

Zu welcher Leiste gehört das Teil am unteren Lenkrad ?

Zu Titan II oder Alu Black Cube

Gruss Thomas

mapower   
mapower
Geschrieben

Reset: Frag'mal bei deinem händler nach, der sollte infos im extranet haben oder direkt bei der bmw m gmbh ( 089-32903-0 verkauf oder ordersteuerung ). meines wissens werden

die ab der kw 10 als sonderausstattung angeboten. die 'alte'

titan-shadow version soll es aber auch noch geben.

was dann in zukunft bei leder bzw. smg serienmäßig ist, kann ich leieder auch nicht sagen.

Twingo65: das teil gehört zur m3-titanshadow-leiste

RolandK   
RolandK
Geschrieben

Also die alte Titan gebürstet (wie in M5) gibt es schon seit März 2001 nicht mehr. Ich wollte sie auch haben. Der Nachfolger heißt offiziell Titan lackiert.

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es doch nur Titan Shadow für den M3 mit Lederausstattung?! Oder halt Holz - aber das ist absolut nicht mein Ding in so einem Auto.

Naja, ich lasse das jetzt jedenfalls nachrüsten damit es einheitlich aussieht.

captainfuture   
captainfuture
Geschrieben

ich hab schwarzes leder mit titan shadow leiste und so ist auch der untere teil meines lenkrades. das passt sehr gut zu den leisten. wieso das bei dir anders ist weiss ich nicht. meiner ist vom feb. 2002.

eagle   
eagle
Geschrieben

Hallo Jungs,

habe mich gerade mal schlau gemacht bei meinem Händler.

Die schwarze Abdeckung im Lenkrad ist Serie !

Man bekommt die Titanabdeckung über den BMW Zubehör,

allerdings nicht mehr mit dem M-Emblem weil zu selten

nachgefragt.

:eek:

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

@itm: ....und, wie war´s mit gratis nachrüsten? hat alles gepaßt? feuer unterm hintern g´macht?

Grüße, steff

Twingo65   
Twingo65
Geschrieben

@ITMANAGER

Hast Du mittlerweile die Titan-Shadow-Lenkradspange ?

Hast Du etwas dafür bezahlen müssen ?

ITManager   
ITManager
Geschrieben

Ja, habe die Spange jetzt drin.

Nein, habe nichts dafür bezahlt. Das wäre ja auch der Hit...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×