Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat eine schwarze Lederausstattung im M3?


ITManager

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade etwas merkwürdiges aufgefallen.

Es geht dabei um das Lenkrad! Bei dem Vorführwagen

den ich hatte, war der untere Teil des Lenkrads auch

im Titan-Shadow Look. Bei meinem ist es aber nur schwarz?!

Bin ich da einer Sparmaßnahme zum Opfer gefallen?

Daher meine Frage wer hat die Titan-Shadow Leisten

und eine schwarze Lederausstattung? -> Und von welche

Beschaffenheit ist dort der untere Teil der Lenkrads?

Ich kann mir das nicht erklären...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die lenkradspange im titan-look ist nur bei den SMG-fahrzeugen serienmäßig, - alle schalter haben nur eine

schwarze kunststoffblende.

habe mir das teil aber nachgerüstet ( kostet ca. 50 euro )

sieht jetzt stimmiger aus...

Morgen bin ich bei BMW, denen werde ich was erzählen!

Das sehe ich jetzt echt nicht mehr ein - wenn ich titanshadow nehme dann soll das bitte auch komplett so sein.

Das schwarz sieht doch viel billiger aus. Das wird nachgerüstet - und zwar umsonst :grin:

IT: das sehe ich auch so, mein händler hat es mir auch

kostenlos nachgerüstet.

Reset: das kann schon sein, denn ab märz gibt es (endlich ) eine neue innenleiste, die der alu-titan-leiste des m5 ähnlich sein soll und angeblich deutlich hochwertiger ist.

dazu würde dann ja die titanspange am lenkrad nicht mehr passen. wie dann allerdings die smg-schaltbox aussieht ist eine andere frage...

mapower: weißt Du Näheres? Muss man das speziell bestellen, oder gibt es dann nur noch das Titan ähnlich wie im M5? Für Autos mit Auslieferung März, oder gebaut im März? Naja, in 19 Tagen weiss ich ja mehr.

Grüsse, Reset

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Reset am 2002-02-14 18:38 ]</font>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Reset: Frag'mal bei deinem händler nach, der sollte infos im extranet haben oder direkt bei der bmw m gmbh ( 089-32903-0 verkauf oder ordersteuerung ). meines wissens werden

die ab der kw 10 als sonderausstattung angeboten. die 'alte'

titan-shadow version soll es aber auch noch geben.

was dann in zukunft bei leder bzw. smg serienmäßig ist, kann ich leieder auch nicht sagen.

Twingo65: das teil gehört zur m3-titanshadow-leiste

Soweit ich weiß gibt es doch nur Titan Shadow für den M3 mit Lederausstattung?! Oder halt Holz - aber das ist absolut nicht mein Ding in so einem Auto.

Naja, ich lasse das jetzt jedenfalls nachrüsten damit es einheitlich aussieht.

ich hab schwarzes leder mit titan shadow leiste und so ist auch der untere teil meines lenkrades. das passt sehr gut zu den leisten. wieso das bei dir anders ist weiss ich nicht. meiner ist vom feb. 2002.

Hallo Jungs,

habe mich gerade mal schlau gemacht bei meinem Händler.

Die schwarze Abdeckung im Lenkrad ist Serie !

Man bekommt die Titanabdeckung über den BMW Zubehör,

allerdings nicht mehr mit dem M-Emblem weil zu selten

nachgefragt.

:eek:

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...