Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benötige Hilfe bei one.com / WebCreator / WebEditor


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir hier bestimmt auch web-administratoren und IT Spezialisten haben wende ich mich mit meinem Problem vertrauensvoll an Euch.

Seit 2012 betreibe ich bei one.com eine private, nicht kommerzielle homepage.

Diese wurde mit dem one.com „web-creator“ erstellt – relativ simples und einfaches Programm was sogar ich mit Ü50 bedienen kann bzw. konnte.

Im Februar 2015 wird das Programm auf den „web-editor“ umgestellt.

Angeblich lassen sich alle Seiten einfach kopieren und auf den Editor einrichten?!

Leider nicht bei mir – vermutlich sitzt das Problem auch vor der Tastatur, es geht einfach nicht

Beispiel: Die Frames lassen sich nicht ziehen und kopieren, der Inhalt kommt nur verstümmelt an und ist absolut unbrauchbar.

Inhalt der homepage sind 85 Seiten, ca. 1.800 Bilder, ca. 8 Seiten Text, viele Links – also nichts Dramatisches.

WER kennt sich mit one.com / WebCreator / Web-Editor aus?

WER kann mir hierbei helfen, bzw. für mich die Seite komplett umziehen/umstellen?

Selbstverständlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen. Wie und Was gerne per Mail oder Telefon.

Vielen Dank

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...