Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hundert Dinge die es noch zu tun gibt - before I die.....


Kai360

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
- Master Studium mit 1,.. beenden und zeitnah einen Praktikumsplatz in der Automobilbranche bekommen

- Ferrari fahren

.... darfst Dich bei gegebener Zeit gerne bei mir melden.

So ist zumindest sichergestellt, dass Deine Bewerbung zu 100% "angeschaut" wird.

So kannst Du evtl. einen der Punkte schon erfuellen ;)

also, für Ferrari fahren kannst du dich dann bei mir melden.....

und somit wäre ein weiterer Punkt schon erledigt....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kein Witz:

Auto fahren lernen. :D

Und zwar auf einer Rennstrecke mit einem fähigen Instruktor, der einem beibringt, das Auto zu "verstehen". Gripniveau austesten, Fahrzeug im Grenzbereich bewegen, solche Dinge. Dazu würde ein kleiner Hecktriebler vielleicht reichen - ein 3er oder ein MX-5 oder so.

Damit ich eben nicht mehr immer nur jeden Tag in einem ABS/ASR/ESP-Käfig über die Autobahn schleiche, sondern fahre...

Gruß

Martin

dito, genau das, nehme ich mir auch schon lange vor, es muss aber schon mehr als ein 3-er sein. 911 oder Mittelmotor Ferrari.

mit dem Hundeschlitten durch Lappland an den Polarkreis und Polarlichter sehen

zu Fuß durch die Alpen mit meinem Sohn (schafft Bindung ist ein Naturerlebnis und generiert Fitness)

mehr Zeit haben und entspannt mit dem Ferrari zur Passstrasse zu fahren um dann etwas unentspannter die Passstrasse hochzufahren.

Wenn das Praktikum im Vertrieb / Marketing etc. sein soll (nicht F&E oder Produktion) UND du es zusaetzlich auch in Dubai absolvieren wuerdest darfst Dich bei gegebener Zeit gerne bei mir melden.

So ist zumindest sichergestellt, dass Deine Bewerbung zu 100% "angeschaut" wird.

So kannst Du evtl. einen der Punkte schon erfuellen ;)

also, für Ferrari fahren kannst du dich dann bei mir melden.....

und somit wäre ein weiterer Punkt schon erledigt....

Ihr seid doch Wahnsinnig...Ich weiß garnicht was ich sagen soll...Vielen Dank für die Angebote.

Ich werde zu gegebener Zeit gern darauf zurückkommen.

Sorry für OT

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...