Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hundert Dinge die es noch zu tun gibt - before I die.....


Empfohlene Beiträge

Was möchtet IHR unbedingt noch erleben - tun -

Wovon träumt Ihr schon immer -

Welches ist Eure tollste Idee -

Euer Traum der geradezu nach Verwirklichung schreit!

EURE!! (nicht irgendwelche, und vollkommen losgelöst vor allem auch von eventuell nötigen finanziellen Mitteln)

Und BITTE hier keine Diskussionen über Sinn und Zweck - und schon gar keine Wertungen!

Ich möchte das Ganze eher als ANREGUNGSSAMMLUNG verstanden wissen!

(So nach dem Motto, WOW, das ist mal eine Idee, das ist auch etwas für MICH!)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da fang ich doch gleich mal an

Mit dem Allrad -KFZ und Dachzelt kreuz und quer durch Australien - im Europäischen Winter für ein paar Monate.

Eurasien von West nach Ost - Brest- Wladiwostok

Die Donau runter paddeln

Roadtrain in Australien fahren - SELBST!

Als Schneepflugfahrer in der Finnmark anheuern.

Thorsten0815

- Eine Schule gründen

- Energie produzieren

- Wasseraufbereitungsanlagen bereitstellen

- selbst ein Auto bauen

- mich politisch engagieren

- ins All fliegen und zurückkommen

- usw.

Steht auf meiner to do Liste wenn ich nicht mehr soviel Kraft für die eigene Existenzsicherung aufwenden muss.

  • Gefällt mir 1

Die konkreten sind die:

1. Mit dem Ferri oder anderem Sportwagen einmal um die Welt (aber nicht mit dem 599, sondern was offenem, also dem nächsten :D)

2. Himalaya

3. Diverse Fernwanderwege komplett, zB E1, E4

jetz dann 2 Wochen Urlaub, nicht mal wegfahren, einfach RUHE, keiner der mich braucht, mal 14 Tage nur für mich sein, usw:-))!:-))! damit geb ich mich voll und ganz zufrieden

  • Gefällt mir 1

Eine Frage , die ich mir auch schon oft gestellt habe...

Dabei rausgekommen ist bis jetzt folgendes:

Mit dem Morgan mal sechs Wochen durch England und Schottland fahren

Mit dem Segelboot einen Sommer lang das Mittelmeer erkunden

Ein Auto restaurieren, bevorzugt Healey Frogeye

Zu Fuß die Alpen überqueren und dazu vorher noch 10 Kilo abnehmen :D

Den ein oder anderen Fernwanderweg gehen

Ich habe immer nur Materielle Wünsche denn der Rest ist etwas an dem man zwar arbeiten kann, das man aber nicht selbstbestimmt erfüllen kann. Aber ein paar Materielle Wünsche fallen mir da schon ein.

Ein Rennen in der Class 1 oder Superboat Unlimeted fahren

Einen Rennwagen selbst aufbauen

Ein Haus am eigenen See

Eine kulinarische Reise

Kein Witz:

Auto fahren lernen. :D

Und zwar auf einer Rennstrecke mit einem fähigen Instruktor, der einem beibringt, das Auto zu "verstehen". Gripniveau austesten, Fahrzeug im Grenzbereich bewegen, solche Dinge. Dazu würde ein kleiner Hecktriebler vielleicht reichen - ein 3er oder ein MX-5 oder so.

Damit ich eben nicht mehr immer nur jeden Tag in einem ABS/ASR/ESP-Käfig über die Autobahn schleiche, sondern fahre...

Gruß

Martin

  • 4 Wochen später...

An einem "... on ice" event teilnehmen.

In Lappland oder anderswo durch den Schnee driften macht sicherlich eine Menge Laune!

Des weitern möchte ich einmal Russland mit einer Mercedes G-Klasse durchkreuzen :-o

Ich möchte gern mal mit der transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking fahren. Stelle ich mir unheimlich interessant vor...

Transsib steht bei mir ebenfalls im Programm, jedoch nach Pjöngjang. Eine wie ich finde in jeglicher konfiguration Interessante Reise.

Zeit spielt hier jedoch gewaltig ein Thema, bei einer Reisedauer von 14 Tagen!

Transsib steht bei mir ebenfalls im Programm, jedoch nach Pjöngjang. Eine wie ich finde in jeglicher konfiguration Interessante Reise.

Zeit spielt hier jedoch gewaltig ein Thema, bei einer Reisedauer von 14 Tagen!

...ja, so ist es ..und mit Kind nahezu ausgeschlossen...also für später aufgehoben...:wink:

Ihr habt schon ein paar schöne Ideen aufgelistet!

Meine Eigenen:

-Ironman unter 11h11min finishen

-Mit dem Motorrad vom Nordkap zum Kap der guten Hoffnung

-Aventador fahren

- Master Studium mit 1,.. beenden und zeitnah einen Praktikumsplatz in der Automobilbranche bekommen

- 1 Woche alleine oder mit Partner auf einer einsamen tropischen Insel

- Ferrari fahren

- Ein Abenteuer erleben

- Roadtrip Quer durch die USA mit einem Klassiker

- Etwas "majestätisches" Erleben

- Der Welt etwas zurückgeben

Gibt noch vieles mehr aber das steht momentan ganz oben auf meiner Liste

- Master Studium mit 1,.. beenden und zeitnah einen Praktikumsplatz in der Automobilbranche bekommen...

Wenn das Praktikum im Vertrieb / Marketing etc. sein soll (nicht F&E oder Produktion) UND du es zusaetzlich auch in Dubai absolvieren wuerdest darfst Dich bei gegebener Zeit gerne bei mir melden.

So ist zumindest sichergestellt, dass Deine Bewerbung zu 100% "angeschaut" wird.

So kannst Du evtl. einen der Punkte schon erfuellen ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...