Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini im TV


guepe

Empfohlene Beiträge

Bin schon auf Entzug und wollte mir heute eine CD anschauen. Kann diese bescheuerte CD nicht finden.

Der Bericht über Lamborghini lief schon öffters im TV (glaube DSF).

Ich weiß jetzt aber den Titel nicht mehr. Im Film fuhr z.B Nino de Angelo mit einem Diablo 6.0 auf der Teststrecke.

Kann mir jemand sagen auf welchem Sender der lief oder wie der Titel war?

Vielleicht finde ich dann was in Netz.

Danke schon mal

Gruß

Guepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Guepe,

von dem Bericht habe ich leider noch nie etwas gehört. Klingt aber super, wenn es den Entzug vertreibt. Hast du den Bericht mittlerweile evtl. gefunden?

Weihnachtliche Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, der Nino de Angelo fur den grauen 6.0 auf einer Rennstrecke. Zum Schluß der Reportage gehts noch um Lambo Rennboote.

Ich glaube ich habe die CD verliehen und wie eso ist, nicht wieder zurück bekommen.

Wenn ich mich nicht täusche ist auch der Schweizer Lamboclub zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss leider auch nicht mehr wie die Sendung hiess, aber der Depp der den 6.0 ins Kiesbett gesetzt hat ist ein Bekannter von mir:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

ich meinte doch nicht dich guepe.... klar kennen wir uns... :-))!

ich meinte spaßeshalber den Gian.... also den locodiablo... mit seinem Deppen Bekannten... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht sein Auto, war ein Werkswagen der zur Verfügung gestellt wurde...das war der Fehler. Der "Depp" hatte damals einen Diablo GT.

Guepe...ist das deiner? Schönes Auto !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit letztem Jahr. Ist schon ein ganz schöner Unterschied zum normalen VT.

Hast du tatsächlich noch einen 6.0 SE? Welche der beiden Farben hat er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz davor nom Diablo zu einem Murcie 640 zu wechseln. Gott sei dank habe ich es doch nicht gemacht. Würde mich krumm und bucklig ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bericht damals auch gesehen. Und da ich damals viel bei MotorVision aufgenommen habe (VHS), könnte ich den Bericht haben. Aber das wo ist die Frage. Gab auch damals einen starken TV Beitrag zum SV und VT Roadster.

Ich schau mal, ob das finde und digitalisieren kann.

Edit: Diablo motorvision youtube

Ist aber nicht der Einzelbeitrag von damals. War ich zu schnell mit dem Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz davor nom Diablo zu einem Murcie 640 zu wechseln. Gott sei dank habe ich es doch nicht gemacht. Würde mich krumm und bucklig ärgern.

Nein, den habe ich leider nicht mehr. Hatte den damals als Neuwagen gekauft, war die #3 und in Gold.

Zum Glück hast Du nicht gewechselt, finde den Diablo deutlich spezieller als den Murci (Ausnahme den 670, der gefällt mir auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murcie ist ein tolles Fahrzeug. Es ist aber wie bei den Frauen. Wenn der geile Ar.... fehlt, dann ist der Rest auch nicht mehr interessant.

Der SE ist in letzter Zeit Astronomisch im Preis gestiegen und es ist kein Ende in Sicht. Mir gefällt er in beiden Farben, jedoch würde ich auch Gold bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Für meinen alten wird nun fast wieder der Neupreis aufgerufen!

Denke der Diablo hat was Wertzuwachs angeht deutlich mehr Potenzial als der Murcielago. Was den Hintern angeht hast Du natürlich recht, aber auch beim Interieur (vorallem beim 6.0) hat der Diablo meiner Meinung nach die Nase deutlich vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht der Einzelbeitrag von damals. War ich zu schnell mit dem Post ;)

Hatte das Video schon geklickt und mich gewundert, denn dieses Video kannte ich schon und da ist weder Nino de Angelo, noch Kiesbett :wink:

War kurz davor nom Diablo zu einem Murcie 640 zu wechseln.

Gott sei dank habe ich es doch nicht gemacht.

Finde es auch gut das du nicht gewechselt bist! Ich finde die Form des Diablos

weitaus charakteristischer. Besonders den mehrfach erwähnten Hintern :-))!

Denke der Diablo hat was Wertzuwachs angeht deutlich mehr Potenzial als der Murcielago. ...

Das denke ich auch. Zumal auch die Stückzahl des Diablos geringer ist...

Viele Grüße

Schoppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Für meinen alten wird nun fast wieder der Neupreis aufgerufen!

Denke der Diablo hat was Wertzuwachs angeht deutlich mehr Potenzial als der Murcielago. Was den Hintern angeht hast Du natürlich recht, aber auch beim Interieur (vorallem beim 6.0) hat der Diablo meiner Meinung nach die Nase deutlich vorne!

Ja gut, Roland hat einfach mal aus 248 ne 348 gemacht. Mal sehn ob das gute Stück weg geht. Aber ich vermisse die Diablos langsam. Man sieht fast keine mehr bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...