Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Uhrenmarke die Porsche Uhr herstellt


afrob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine bestimmte Uhrenmarke,

hab diese schon mal auf dem Nürburgring gesehen, mir fällt aber nicht mehr der Name ein.

Und zwar stellt diese Marke Porsche Uhren her, wo das ziffernblatt das aussehen

z.b. vom Tacho der 964 oder 993 haben, auch anderer Porsche Typen.

Kennt ihr diese Marke??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber wo sind die Uhren mit den Zifferblättern ab 1999?

Die haben dann kein Ziffernblatt, sondern nur einen Halbkreis und ein digitales Display. So etwas will keiner haben, außerdem gibt es bestimmt dann Probleme mit dem Simmering und die Dinger sind undicht. :DSorry, ich konnte nicht widerstehen... :oops:

oh, dachte die wären ein bisschen billiger..

naja ein wenig sparen, sie sind ja noch erschwinglich!

Lustig, ich habe genau anders herum gedacht, nämlich daß man bei dem Preis (EUR 159)technisch/qualitativ wohl nicht zu viel erwarten darf. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...