Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F430 Coupé in gelb


spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche ein gelbes F430 Coupé.

1:18 wäre das Sahnehäubchen, 1:43 geht auch.

Das Einzige was ich im Internet bei den 1:43ern finde ist jeweils eins von LookSmart für über 100Euronen. Warum sind die so teuer??

Alle anderen Modell kosten um 20€?!...

Es soll aber auch kein Scuderia und kein "Fiorano Test" sein.

Sondern ein stinknormales Coupé, so eins wie ich es halt habe.

Danke um Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi

Ich suche ein gelbes F430 Coupé.

1:18 wäre das Sahnehäubchen, 1:43 geht auch.

Das Einzige was ich im Internet bei den 1:43ern finde ist jeweils eins von LookSmart für über 100Euronen. Warum sind die so teuer??

Alle anderen Modell kosten um 20€?!...

weil man als Modellhersteller nur eine Ferrari Lizenz bekommt bei Modellen über 100 Euro. Für alles unter 100 Euro liegt die Exklusivlizenz bei Mattel

weil man als Modellhersteller nur eine Ferrari Lizenz bekommt bei Modellen über 100 Euro. Für alles unter 100 Euro liegt die Exklusivlizenz bei Mattel

Das stimmt nicht (mehr). Mattel hat die Lizenz nicht mehr und eigentlich ist eine solche Lizenz auch nicht nötig (nach EU Recht)

Ab 2015 produziert Bburago wieder Ferrari DieCast Modelle. In welcher Qualität (urrrghhh) bleibt abzuwarten.

Hochwertige Resinmodelle kommen von BBR in 1/18.

Extrem hochwertige und teure (>3k) Modelle in 1/8 und 1/4 gibts von Amalgam.

Hm, erst dachte ich noch, langweilig, Modellautos .....aber der Link von User A64f ist ein Modellautos in Superqualität. (Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.)

Den in rosso scuderia lackiert, mit schwarzem Innenraum, Spiegeln und Felgen wäre mir schon die angegebenen knapp 600 wert.......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...