Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A4 Cabrio


Eye

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Audi superschön. habe heute in Düsseldorf einen in silber gesehen. Offen! Hatte ein finnisches !?! Kennzeichen. Sah echt stark aus.

Leider waren die Batterien meiner DigiCam leer. Finde das A4 Cabrio fast schöner als den 3er aber leider zu unsportliche Optik.

Viele Grüße, BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wunderschöner Cabrio.

Meiner Meinung nach schöner als ein 3er Cabrio !

ciao

meiner meinung nach nicht :D nee, im ernst, ein schönes auto aber das gewisse etwas fehlt irgendwie... durfte den 3.0 schon life erleben und im vergleich zum 3.0l von BMW und sogar dem 2.5l von BMW tönt der motor in meinen ohren enttäuschend

Also, was eure Meinung über den Sound angeht, kann ich euch nicht verstehen. Habe den vom 3.0 Cabrio noch nicht gehört, allerdings in einem A4 3.0 Avant (dürfte ja ähnlich sein) und ich war schlichtweg begeistert ?! ..... Naja, aber ist nunmal Geschmackssache.

Aber ansonsten hat Martin recht, quattro muß aufjedenfall noch kommen.

Dies ist übrigens einer mein Felgenfavoriten für den Cabrio:

blob-77341.jpg

Was haltet ihr davon? In mit 235/40 ZR 18.... werden direkt von Audi angeboten .....

ciao

quattro wird auch auf jeden Fall kommen, aber nicht vor 2003.

vom Sound her denke mal paßt das schon, wobei ich persönlich auch einen Sportauspuff nehmen würde. unser VFW hat jetzt knapp 5000 km drauf und inzwischen einen richtig schönen kernigen Klang.

zur Leistung, das stimmt leider, der 3.0 im Vergleich zum 330i ist ein bißchen schwach auf der Brust, aber immer noch vollkommend ausreichend.

weiß eigentlich jemand ob es in Zukunft auch ein Audi S4 Cabrio geben soll? Das wär doch mal ein guter Konkurrent gegen BMW M3 Cabrio und Mercedes CLK 55 AMG CAbrio, oder?

Viele Grüße, BMWMan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...