Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das noch normal? Bentley Mulsanne so leise?


derterminator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zu diesem Video:

Ein Bentley Mulsanne bei 300 km/h so LEISE? :0

Ist der Continental auch so? Laut YouTube irgendwie nicht ... aber hat jemand in der Praxis irgendwelche Erfahrungen mit diesen außergewöhnlichen Komfort gesammelt?

Egal ob Continental oder ein anderes Modell..

Danke!

Schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da ist der Tacho kaputt......O:-)

Klare Diagnose.

Sieh mal den Abschnitt wo das Verkehrszeichen unterfahren wird. Ich tippe auf 120 kmh

Klare Diagnose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Diagnose.

Sieh mal den Abschnitt wo das Verkehrszeichen unterfahren wird. Ich tippe auf 120 kmh

Klare Diagnose.

Dann guck dir bitte das an:

ab Minute 3:00 gibt's keine Musik mehr :D

Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...könnte also stimmen.

Weil die Geschwindigkeit kommt gut hin, so wie der an den anderen vorbeirast.

Und bei so einem qualitativ-schlechten Handyvideo denke ich auch nicht, dass da irgendwie der Lärmn rausgefiltert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab Minute 3:00 gibt's keine Musik mehr.

Meinung?

Dann ist der ab Minute 3:00 schneller als die Radiowellen O:-)

Geschwindigkeit könnte passen und professionell bearbeitet ist das wohl auch nicht. Vom Lärm her ist das aber vorstellbar, auch wenn die Mikrofone in vielen Kammeras eher schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine Frage

Hat der V8 ein Klappenauspuff weil der ja wesentlich lauter ist bei hohen Geschwindigkeiten zwar dreht er nicht mehr als der W12, aber weiß jemand mehr bescheid?

Kleine Info hier dieses Video zum Nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...