Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Piero

Ferrari 360 oder 430: Frage zu Oberflächenfinish Abdeckung A-Säule (außen/"Moulding")

Empfohlene Beiträge

Piero
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

zunächst sorry für die längere berufsbedingte "Passivität" im Forum ;-).

Eine kurze Frage: Weiß jemand welches Oberflächenfinish und Material die äußere Abdeckung an der A-Säule hat (Teilebezeichnung "COMPLETE R.H. MOULDING" (Part No. 65791100) und "COMPLETE L.H. MOULDING" (Part No. 65791300) - Teile sind beim 360e rund 430er identisch)?

Also bspw. phosphatiert, eloxiert o.ä. (da das Teil ja nicht lackiert ist). Bei meinem Fahrzeug haben die Abdeckungen links und recht Kratzspuren (siehe Foto), würde es deshalb gerne austauschen bzw. bei einem Spezialisten die Oberfläche erneuern lassen (schöne "Winterarbeit" ;-)).

Besten Dank für Euer Feedback & Viele Grüße

Piero

P.S.: Gerne auch Angebote per PN, sollte jemand von Euch noch diese Teile "rumliegen" haben und verkaufen wollen (in optisch einwandfreiem Zustand)

post-1181-14435445186154_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Ich meine das sind Aluleisten schwarz eloxiert. Allerdings habe ich fie bei mir nicht heile herunter bekommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×