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as7805

Meine Erfahrung A45 AMG

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as7805
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So, jetzt möchte ich nach einem Jahr und 22Tkm auch mal meine Erfahrung(en) zum Besten geben.

Vorab, bitte nicht schlagen, wenn da, aus meiner Sicht, nicht viel positives übrig bleibt ;) Das sind meine rein subjektiven(!) Erfahrungen und ich Maße mir da keinesfalls an der Maßstab zu sein!

Ich bin vom Audi S6 4F (10 Zyl. Sauger) letztes Jahr auf den A45 gewechselt, da ich nach "großen" Autos mal wieder etwas ganz anderes wollte. Und das ist der A45 auch, viel krasser kann der Gegensatz wohl auch nicht sein ;)

Allerdings, Freunde werden wir wohl nicht mehr in diesem Leben... Je länger ich ihn habe umso öfter ertappe ich mich dabei wieder mit dem S6 zu fahren, den ich, aufgrund überzogener Preisvorstellungen meinerseits :D, bisher nicht los bekommen konnte.

Positiv ist aus meiner Sicht, dass er sich sehr wendig und direkt fährt. Die Bremsen und das Fahrwerk gefallen mir auch. Dann hört es für mich aber leider eigentlich auch schon auf. Halt, noch etwas vergessen, Langzeitdurchschnittsverbrauch im A45 12 Liter. Im S6, bei gleicher Fahrweise, Strecken etc. 17 Liter. Das hat auch gewisse Vorteile ...

Meine Frau hat ihn von Anfang an immer nur als "Rum(m?)sschüssel" bezeichnet. Das trifft es eigentlich ganz gut :D Vielleicht wäre es schon besser, wenn ich nicht die Performanceabgasanlage genommen hätte ;)

Am Meisten stören mich die folgenden Punkte:

 

Motor:

Ich finde den Motor, bzw. die Gasannahme extrem digital. Entweder passiert nichts, oder man gibt etwas mehr Gas u. er schaltet runter, überwindet das Turboloch und "explodiert" dann. Akustisch in "S" im wahrsten Sinn des Wortes :) Überhaupt kein Vergleich, was ja auch kein Wunder ist, zum S6 der sich um Welten besser "dosieren" lässt und viel angenehmer hochdreht.

Wenn er kalt ist nimmt er beim Anfahren sehr zögerlich Gas an. Das ging soweit, dass ich bei der Werksabholung erstmal gedacht habe es ist etwas kaputt und gar nicht losgekommen bin :D

Bis 200 geht er aus meiner Sicht ganz gut, dann wird es doch recht zäh. Da hätte ich mir, im Vergleich zum S6 (der 500kg schwerer ist und dessen Motor eher nicht die Nennleistung hat) mehr erwartet. Ich habe die Vmax - Aufhebung bis 270. Die hätte man sich jedoch schenken können. Ich glaube so viel Anlauf kann man gar nicht bekommen ;) Im Zuge der Reklamation gab es dann einen neuen Turbo, aber geändert hat das auch nichts.

 

Verarbeitung / Haptik

Für ein Auto mit einem NP von um die 60TE bin ich damit gar nicht zufrieden. Das Plastik und die ganze Haptik sind alles andere als hochwertig und überhaupt kein Vergleich zu Audi (generell, nicht nur dem S6).

Bei etwas lauterer Musik scheppert gefühlt eigentlich alles im Auto. Das kenne ich so auch nicht.

An den Türinnenseiten sieht man das "nackte" Blech. Da dachte ich auch, dass es so etwas schon gar nicht mehr gibt ;)

Sehr laute Windgeräusche. Nach mehrmaligem Reklamieren etwas besser aber für mich nicht wirklich zufriedenstellend. OK ist bei so einem "kleinen" Auto vielleicht auch einfach nicht besser zu erwarten.

Wie gesagt bitte nicht schlagen ;) Ich habe es mir auch selbst so ausgesucht und jammere auch nicht darüber ;)

Aber ich werde jetzt wohl doch wieder auf den S6 4G wechseln ... btw. der A45 wäre für recht interessante Leasingkonditionen abzugeben ;)

Viele Grüße,

Alex

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chip
Geschrieben

Finde ich gut was du schreibst :-))! es darf ja auch durchaus mal kritisch sein, dazu sind ja Foren wie dieses hier da. Der Vergleich zum s6 ist natürlich etwas weit hergeholt da der ja in einer anderen fahrzeugklasse beheimatet ist.

Ganz nebenbei ein Freund von mir hat den golf 7r mit Abt tuning der ist gut mit dem amg vergleichbar und hat nach meinem Empfinden keine der Mängel die du aufzählst

Daher wäre das in der Leistungsklasse eine echte und auch sogar günstigere Alternative zum amg.

Jamarico
Geschrieben
Finde ich gut was du schreibst :-))! es darf ja auch durchaus mal kritisch sein, dazu sind ja Foren wie dieses hier da.

...dem ist nichts hinzuzufügen.

amc
Geschrieben

Bis 200 geht er aus meiner Sicht ganz gut, dann wird es doch recht zäh. Da hätte ich mir, im Vergleich zum S6 (der 500kg schwerer ist und dessen Motor eher nicht die Nennleistung hat) mehr erwartet.

Das Gewicht ist bei 200 km/h eher nebensächlich, da geht es fast nur noch um Aerodynamik, Motorleistung und Getriebeabstimmung.

Verarbeitung / Haptik

Für ein Auto mit einem NP von um die 60TE bin ich damit gar nicht zufrieden. Das Plastik und die ganze Haptik sind alles andere als hochwertig und überhaupt kein Vergleich zu Audi (generell, nicht nur dem S6).

...

An den Türinnenseiten sieht man das "nackte" Blech. Da dachte ich auch, dass es so etwas schon gar nicht mehr gibt ;)

Es ist eine A-Klasse, und die ist bekanntermassen was Anfass-Qualität angeht nicht auf dem Niveau eines A3. Daran kann AMG im A45 auch nicht mehr viel ändern.

Als der A45 herauskam habe ich hier mal bekundet daß ich für einen "Hot hatch" einen M135i für die viel vernünftigere Wahl halte. Alleine schon deshalb weil der A45 preislich in einem Bereich liegt der der Fahrzeugklasse völlig enteilt ist. Vieles im A45 liegt vom Aufwand auf einem Niveau das mit der A-Klasse nichts mehr zu tun hat, gleichzeitig mit den Kompromissen dieser leben muss.

Mir gefällt diese Art von "Deal" nicht, andere finden es Klasse.

  • Gefällt mir 1
as7805
Geschrieben

Danke für euer Feedback ;) Und dass der "Vergleich" mehr als hinkt ist natürlich klar. Ich denke es läuft unter dem Strich einfach darauf hinaus, dass mir eine große, komfortable Limousine / Kombi doch mehr liegt als ein "Hot hatch".

Das Gewicht ist bei 200 km/h eher nebensächlich, da geht es fast nur noch um Aerodynamik, Motorleistung und Getriebeabstimmung.

...

Klar, allerdings geht das Gewicht ja schon noch immerhin linear bei einer Weiterbeschleunigung mit ein. Aerodynamik natürlich quadratisch. Da die S6 eigentlich eher für zu wenig Leistung bekannt sind, und der einen Gang weniger hat, bin ich unterm Strich von ungefähr gleicher Beschleunigung ausgegangen. Aber zumindest subjektiv ist dem nicht so.

Ich möchte ihn auch nicht pauschal verteufeln. Ich finde es schon wirklich beeindruckend, auch vom Sound her, was da aus einem kleinen 4 Zyl. herausgeholt wird! Es hat mir die erste Zeit auch wirklich Spaß gemacht, ist dann aber schnell verflogen. Es hat alles irgendetwas von "Knallfrosch" ;)

...

Es ist eine A-Klasse, und die ist bekanntermassen was Anfass-Qualität angeht nicht auf dem Niveau eines A3. Daran kann AMG im A45 auch nicht mehr viel ändern.

...

Das kann ich nur bestätigen. Wir sind gestern auch kurz in einem RSQ3 (nicht, dass der in Frage käme) gesessen. Und bei ähnlicher Zielgruppe / Preisniveau sind da im Innenraum wirklich Welten dazwischen.

Schönen Sonntag noch ...!

806
Geschrieben

Wenn Du sehr schnell fahren willst, schalte manuell und nicht in den siebten Gang. Der ist ein Schongang und läßt Beschleunigung nicht im gewohnten Umfang zu.

Ohne "Auswringen" reicht es dann für auch oberhalb 230 km/h guten Anzug. Abregelung kommt dann fast überraschend. Ab Werk bei 263 km/h.

Beim Umstieg aus Audis muß man sich aber einen Punkt vor Augen halten: Tachovoreiliung ist eine Spezialität aus Ingolstadt. DAS kann Mercedes. Voreilung selbst bei hohem Tempo ca. 1-2 km/h (mit GPS-Vergleich festgestellt). Wenn der Audi 200 fährt, sind's gerade mal 190 "echt" und oben raus wird das nicht besser. Deswegen täuscht der Eindruck manchmal.

Echtes und wirkliches Manko ist die Materialqualität und Verarbeitung innen. Ein fast zehn Jahre alter A3 ist heute noch (nach rund 175tkm!) solide und klapperfrei, mein Kleiner ist erst ein jahr alt und immer noch nicht "ruhig" innen. Vierter Versuch steht an ...

Markus

Marc W.
Geschrieben
Beim Umstieg aus Audis muß man sich aber einen Punkt vor Augen halten: Tachovoreiliung ist eine Spezialität aus Ingolstadt. DAS kann Mercedes. Voreilung selbst bei hohem Tempo ca. 1-2 km/h (mit GPS-Vergleich festgestellt). Wenn der Audi 200 fährt, sind's gerade mal 190 "echt" und oben raus wird das nicht besser. Deswegen täuscht der Eindruck manchmal.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Das hängt aber auch bei jedem Auto von der Radreifenkombination ab...:wink:

806
Geschrieben

Serienbereifung auf z.B. S4 - Tacho 200 sind echte 188. Kollege fährt S6. "Menschenskinder, Du läßt es aber krachen!" Er hatte bei maximal 230 schon 250 auf der Uhr. Mag sein, daß ganz neue besser sind ...

Markus

Marc W.
Geschrieben

RS6 2010 mit original 20", alles original, nach Tacho 315km/h nach GPS 310km/h. Offiziell soll er bei 303km/h abgeregelt sein.

amc
Geschrieben

Wobei die Genauigkeit der GPS-Messung auch so eine Sache ist.

Ich bin da kein Experte, aber mein Kenntnisstand ist, daß je nachdem ob mit Abstand zwischen zwei Positionen oder Dopplereffekt gemessen wird da auch Abweichungen drinstecken - bei der Positionsmessungsvariante auch stark abhängig vom Empfang (Anzahl Satelliten). Das wird insgesamt vor allem Messungen bei niedrigen Geschwindigkeiten betreffen, aber ohne weiteren Zusätze würde ich die "GPS-Messung" auch nicht automatisch als 100% genau annehmen.

Bei Marc besteht das hohe Potential daß da ein geeignetes Messgerät im Spiel war, ich möchte das aber dennoch mal so in den Raum stellen.

as7805
Geschrieben
RS6 2010 mit original 20", alles original, nach Tacho 315km/h nach GPS 310km/h. Offiziell soll er bei 303km/h abgeregelt sein.

Bei meinem S6 stelle ich auch sehr wenig Abweichung fest. Abriegeln tut er bei Tacho 270. Lt. GPS ist er dann bei 266. Allerdings war das nur mit Iphone, keine Ahnung wie genau das ist.

Den A45 habe ich noch nicht gemessen, der ist mir bei dem Tempo dazu zu unruhig ;)

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    • madhenne
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      -sportlich, schick und elegant, selbst noch nach 14 Jahren
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      -angenehmes cruisen ist möglich
      -selbst bei höheren Geschw. relativ windstill
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      Contra:
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      So und nun kommt mein ganz persönlicher Bericht von 2 Runden Nordschleife in meinem Z3.

      Meine ersten Nordschleifenrunden:

      Seit 3 Jahren habe ich den Wunsch gehegt 1 oder 2 Runden auf der Nordschleife zu fahren, zu Anfang war es nicht möglich, also kaufte ich mir erste einmal die entsprechenden Rennespiele um den Ring wenigstens virtuell kennen zu lernen bzw. zu “bezwingen”. Ab und zu hoffte ich auch von jemandem mitgenommen zu werden, es passierte jedoch nie. Nun nach dem ich seit ca. einem Jahr meinen Führerschein habe, habe ich mich dazu überwunden, alleine 1-2 Runden auf dem Ring zu fahren. Meinen Basis hier für war ein sportliches Alltagsfahrzeug, meine BMW Z3 1,8i. Nach ca. 4000km mit ihm bin ich doch recht vertraut mit ihm, ich wusste w ungefähr seine Grenzen waren, quer- wie längsdynamisch. Also nutzte ich meinen vorletzten Ferientag in dem ich mich morgens um 8Uhr Richtung Nürburgring aufbrach. Am Ring angekommen musste ich die Zeit bis 17.15 hinter mich bringen. Um 16 Uhr tankte ich brav Super Plus und begab mich auf die Döttinger Höhe, die 75€ für vier Runden investierte ich. Als dann um 17.25 sich die Schranken öffneten, brach die Verkehrsführung endgültig zusammen. Also Motor schon einmal laufen lassen, damit das Öl auf Temperatur kommt und sich schön im Motor verteilt. Das Schnurren des Reihen 4-Zylinders geht unter, in dem Brüllen des straßenzugelassene Porsche 996 GT3 Cup, der neben mir Parkt, mit seiner Standdrehzahl von 3000U/min unterhält er den ganzen Parkplatz. Ich öffne das Verdeck und bereite mich auf die Runde vor, alles wird noch einmal schön festgemacht. Dann ziehe ich Sturmhaube und BW-Pilotenhelm auf. Nach kurzer Zeit stehe ich an der Schranke, die ich schon immer einmal durchfahren wollte, sie öffnet sich und gibt die berühmtesten 20,8 km Asphalt der Welt preis. Los geht es, schon nach den ersten Metern werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, ein Porsche Sport Classic zieht ohne Mühe an mir vorbei, nach Antoniusbuche kommt der Schreck, Was? So eine Senke ist das, der Z3 hat mit seinen 115PS Mühe im 4. Gang im Hohenrain vorwärts zu kommen, sanft in die Eisen und schnell noch den Porsche vorbei lassen. Im Bereich ehm. Einfahrt Hatzenbach wird mir klar auf was ich mich eingelassen habe, und dass das, was ich vorher so oft in Videos und Spielen gesehen haben, gar nichts war gegen das was hier ist. Im Hatzenbach komme ich nicht über 120, es ist immer wieder Verkehr, wenn mal nicht alle 5 sec. in den Spiegel schaue, kann das eine böse Überraschung geben. Hier in Hatzenbach macht sich mein Pilotenhelm bezahlt, die Sonne steht tief und blendet leicht, als Brillenträger kann man halt nicht so einfach die Brille wechseln, also klappt das Sonnenvisier runter, und man kann wieder mit offenen Augen fahren. Ausgang Hoheneiche wird mir wieder einmal klar dass die Realität total anders ist. Durch den andauernden Verkehr ist hier nicht mehr als 130 drin, sonst müsste ich die Familienkutsche vor mir überholen, und das war nicht möglich. Die Kompression vor der Quiddelbacher Höhe, man sieht sie nicht, aber dann ist sie da. Im weiteren Verlauf bis Schwedenkreuz ist wieder nicht mehr als 140 drin. Schwedenkreuz schockt mich echt. Virtuell sieht es recht breit aus, aber in echt, mir hängen noch die Worte des Manhart BMW Fahrers im Ohr, “Kurz vor Schwedenkreuz habe ich knapp 290 laut Tacho”, ich verstehe die Welt nicht mehr. Diese Kurve mit mehr als 180 zu nehmen erscheint mir selbstmörderisch. Nach Aremberg kommt der nächste Schock, “WAS? Hier geht es SO bergab!” Der Kick kommt erst zum Schluss, wenn man die Kompression in der Fuchsröhre spürt, mein Gott, sowas kannte ich bisher nur vom Segelfliegen. Im Adenauer Forst stehen wieder viele Zuschauer, sie hoffen das etwas passiert, aber es passiert (zum Glück) nichts. Weiter geht es, im ganzen Bereich abwärts nach Adenau ist jede Menge Verkehr. Im Abschnitt Exmühle trifft mich der nächste Schlag, “WAS? Hier geht es SO hoch!”, zurück in den 2. Gang sonst ist die Puste beim 1,8 Motor weg. Der Van vor mir vermasselt es und steht mir nach Ex-Mühle im Weg, hinten ist frei also wird er überholt. Wie vorhergesehen erreicht der Z3 bei 130 im 3 Gang im Kesselchen und Klosterbach seinen Topspeed, mehr ist nicht drin. Mit lautem Getöse kommt von hinten der eben erwähnte Manhart an und überholt mich mit knapp 200, der Fahrer grüßt, wie vorausgesagt hat er mich im Kesselchen eingeholt. Der nächste interessante Abschnitt war das Karussell , hier schön innen reingetaucht, im 2 Gang, ca. 50-60 km/h, am Ende des Karussell der Umschwung nach rechts, echt spannend wenn man spürt wie das Fahrwerk arbeitet. Im weiteren Verlauf verwundert mich immer wieder wie steil es hier ist. Dann kommt mein persönlicher Lieblingsabschnitt, Brünchen. Hier habe ich schon so oft gestanden, nun fahre ich selber hier. Im weiteren Verlauf kommt eine Baustelle, zwischen Pflanzgarten und Schwalbenschwanz wurde im Absatz die Leitplanke erneuert. Hier traf mich dann der Schock, was die Strecke hier für einen Absatz macht, Wahnsinn, die wenigsten normalen Straßen machen das. Der weitere Verlauf war nicht sehr spannend, nur jede Menge Verkehr.
      Ich komme auf den Parkplatz, parke, Leerlauf rein, Motorhaube auf, und den Motor nachlaufen lassen. Ist gesünder. Der Van, den ich im Abschnitt Ex-Mühle überholt habe, parkt neben mir, ich schaue rein, voller Asiaten, kein Wunder. Sie schauen mich entsetzt und verwundert zu gleich an, da ich immer noch Sturmhaube (schwarz) und Helm (schwarz), mit herunter gelassenem Sonnenvisier anhabe (auch schwarz). Sofort kommen die 3 Herren aus dem Van auf mich zu und reden mit mir, sie freuen sich tierisch, das sie die ganze Zeit an mir dran bleiben konnten. Nach einiger Zeit kommt auch eine der weiblichen Passagiere, und redet mit mir, sie ist sprachlos, nach dem sie erfahren hat, das ich erst 18 bin, der Z3 mein Auto ist, und dass dies gerade meine erste Runde überhaupt war. . Ich denke sie hat das Auto einfach nur viel zu teuer eingeschätzt .

      Nach längere Unterhaltung (natürlich in Englisch), merke ich worauf sie zielt, sie will mitfahren, also frage ich sie direkt, ob sie den mitfahren will . Sie freut sich riesig als ich ihr dass Angebot unterbreite. Denn ihre Mitreisenden waren für einen weitere Runden bereits verschwunden. Wieder auf der Strecke stelle ich fest das viel weniger Verkehr ist, fast komplett Hatzenbach kann ich Ideallinie fahren (also das was ich aus den zahlreichen Videos und Spielen als Ideallinie kenne). Anfahrt auf Flugplatz geht dieses Mal Vollgas mit 140, auf der Kuppe merkt man, wie sich der Z3 aus den Federn hebt, meine Mitfahrerin kann sich vor Freude nicht beherrschen, und macht wild Fotos von sich im mit mir im Auto . Sie ist die ganze Zeit am jubeln, den sie ist noch nie Cabrio gefahren (OK sie kommt aus Taiwan, aber ich glaube da gibt es auch Cabrios ). Durch die Fuchsröhre wird Ideallinie gefahren, es ist ja nichts los, dieses Mal 4. Gang 150 Vollgas ab durch die Kompression, man spürt im weiteren Verlauf nach Adenau hinunter das Mehrgewicht (ca. 50kg), die Reifen arbeiten mehr, ab und zu kommen sie auf die Grenzen der Haftreibung, allerdings bleibt der Z3 immer schön neutral, er neigt selbst bei starkem anbremsen in die Kurve nicht ins Untersteuern (was ich hasse wie die Pest). Im Abschnitt Bergwerk (direkt am Anfang in der Rechtskurve) zieht ein GT3RS heran, ich lasse ihn extra vor, doch anscheinend reicht das dem Fahrer nicht und er schnippelt mich, 20cm haben gefehlt, er zieht mit lautem Boxersound Bergwerk hoch. Tina (meine Beifahrerin) ist total fasziniert. Karussell wird wieder innen abgefahren, die Stöße spürt man nicht, das Fahrwerk ist schlicht zu weich. Tina ist auch hier wieder entzückt Im weitern Verlauf gab es nicht Besonderes. Als wir dann wieder von der Strecke runter kamen, fuhr ich direkt wieder auf den Parkplatz, gleiche Prozedur wie vorher her, Motor nachlaufen lassen etc. Tinas männliche Mitreisende kommen an, und kriegen den Mund nicht mehr zu :D, Tina bedankt sich herzlich, wir tauschen E-Mail Adresse aus und reden noch, dann noch ein Erinnerungsfoto . Die Mitreisenden sind immer noch beeindruckt, und kriegen nicht den Mund vor erstaunen zu, als Tina ihnen irgendetwas auf taiwanesisch erzählt. Jetzt hat sie wenigstens etwas daheim zu erzählen.

      Der richtige Schock trifft mich erst als ich ca. 40min später losfahre. Am Kreisel will meine Bremse nicht mehr richtig bremsen, erst im letzten 1/3 ist überhaupt Bremskraft da. Auf dem Weg zur Tanke wird es etwas besser. Aber die Bremse fängt an so komisch zu quietschen. Nach dem Tanken steht der Verbrauch fest, 11 L/100km habe ich auf den 2 Runden gebraucht. Dann geht es ab heim, selbst nach ca. 120km hat die Bremse immer noch nicht ihre alte Leistung wieder. Ich probiere kurz vor daheim noch einmal eine Vollbremsung mit ABS Einsatz aus 70km/h, ich weis wie sie sich normaler Weise anfüllt, das hier war vielleicht die Hälfte von dem was normaler Weise da ist. Zum Glück ist die Bremse nach 2 Tagen abkühlen wieder normal. Die mangelnde Bremsleistung führe ich auf die alte Bremsflüssigkeit zurück, die ich schleunigst wechseln lasse.

      Mein Fazit: Die Nordschleife macht bei wenig Verkehr verdammt viel Spaß, und man kann auch man schnell durch Kurven fahren, ohne seinen Führerschein zu gefährden . Mein Fazit über das Auto und die Reifen. Der Z3 ist zu jedem Zeitpunkt einfach beherrschbar gewesen, er neigte nie zu Unter- oder Übersteuern. Die 255er Hankook S1 EVOs auf der Hinterachse haben hervorragenden Grip geliefert auch wenn sie auf der Gerade unwahrscheinlich viel Motorleistung bei mir fressen (und im normalen Betrieb ca. 1L mehr schlucken als die 205er Winterreifen). Leider hatten die Runden auch einen Nachteil, ich bin mit dem Nürburgring-Virus infiziert.
    • fridolin_pt
      Wir hatten gerade einen wunderschönen 300 SL hier. Der hatte in den Felgen diese Schlitze. Wozu ist das gut.
       

    • Bofff
      Hallo Forum,
       
      hat jemand schon mal Ersatzteile bei GT Classiche bestellt, hier noch der Link: www.gtclassiche.com
      Bin bei der Suche über eine neue Kupplung für einen Testarossa über die Firma aus Mailand gestolpert.
      Welche Erfahrung habt ihr mit denen?
       
      Danke und Gruß
      Daniel

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