Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Andere Länder, andere (Sportwagen-)Kulturen


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Video aus dem fernen Japan und egal ob einem die gezeigten Autos gefallen oder nicht, das Video an sich, finde ich sehr stimmungsvoll und stylisch.

Tipp: unbedingt in FullHD (oder besser) anschauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-))!:-))!:-))!

Die meisten Autos kannte ich schon aus anderen, japanischen Youtube-Videos.

Und zum Thema Style:

Immerhin ist dort nicht jeder Wagen silber oder schwarz...

Abegesehen davon müssen sich Japaner nicht mim TÜV oder Eintragungen plagen, die Polizei zieht dort keinen Wagen ein, nur weil der Spoiler 3cm zu breit ist oder paar Lichter irgendwo hat....wäre das hier bei uns auch so, wette ich, dass bei uns auch mehrere Autos individueller wären. Vl. nicht so extrem, aber sicher anders als jetzt.

Ich schau mir auch gerne Drift Videos an, da sieht man dann, dass die Japaner auch richtiges Tuning betreiben können, und nicht nur die Optik.

Zum Schluss: Japan bzw. Tokio & Umgebung...das mit Abstand geilste für Autofans.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...