Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Bordcomputer?


martins308

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen, Kurze Frage. Was ist der ominöse Bordcomputer der immer wieder in den Verkaufsanzeigen auftaucht? Beim 458 ist es ja klar, aber beim 430 er ist mir noch nie ein BC aufgefallen( habe mir 430 er schon ein p:lol:aar mal in Miami gemietet)

Werde mich in Frühling nach einem 430 er in Schwarz oder Grau umsehen und meinen Lotus Esprit V8 und vielleicht auch meinen 308GTB Trockensumpf verkaufen.

Danke für Infos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der deutschen Bedienungsanleitung des F430 steht das Wort "Computer" nirgends, aber Steuergeräte gibt es ein paar. Auch "lernende" Steuergerät, aber kein Computer.

Ich brauche keinen Bordcomputer, was immer das auch sein soll, steht aber bei vielen F430 Verkaufsanzeigen in der Austattungsliste. Wenn wir schon dabei sind, viele Anzeigen sprechen auch von Navi. Kann doch wohl nur eine simple Richtungsanzeige in diesem Becker/Ferrai Radio sein, oder?

Hallo Martin,

der 430er hat keinen Bordcomputer. Es ist lediglich eine Anzeige im Kombiinstrument, welche die Uhrzeit oder Außentemperatur (muss man umschalten) anzeigt (denke das sollte analog zum 360er sein), ferner kann man dort meine ich noch die Instrumentenbeleuchtung regulieren. Allerdings hat mir der Bordcomputer bis dato auch nicht gefehlt ;-).

Viele Grüße

Piero

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...