Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sollmaß der Bremsscheiben?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815

Suchst du Bremsscheiben für den F430 auf dem Zubehörmarkt?

Wenn ja, schau mal bei so einer Seite nach wie z.B. hier: Zubehörmarkt Brembo für F360

http://www.teile-direkt.ch/suche.html?keyword=bremsscheiben&maker_id=700&model_id=1096&car_id=14683

Ich habe nun nicht lange gesucht, aber das gibt es sich auch für den 430. Da sind dann oft auch die Masse angegeben.

Kennt jemand die Mindestdicke der Bremsscheibe für den Ferrari F430, Baujahr???

Ausführung Stahl, Durchmesser 330 mm?

Ja, die Info erhältst du mit gesicherten Daten bei deiner Ferrari Werkstatt.

Zusatz (OHNE GEWÄHR): Üblicherweise sind es ca. 2 mm weniger als Neumaß!

Und ja in einem Unterforum in dem verschiedene Modelle abgehandelt werden wäre eine präzisere Fragestellung IMMER hilfreich!

Fabienne,

dann stelle doch bitte deine Frage von Anfang an konkret. Die vorhergehenden 7 Antworten wären dann nicht notwendig gewesen.

Gruß

Christoph

Ich muß gestehen, dass für mich die Frage klar war. Größe der Bremsscheibe kann ich selber messen.

Carbonbremse wird gewogen. Tut mir leid. Asche auf mein Haupt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...