Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2015


netburner

Empfohlene Beiträge

Korea wird nicht stattfinden. Es wird vermutet, dass dieser Termin von Ecclestone nur in den Kalender gehievt wurde, um den Teams ein Triebwerk mehr für die Saison zu ermöglichen.

Die ersten beiden Autos wurden bereits präsentiert.

Force India:

1421854809.jpg

Williams:

1421837942.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anstelle von "grauer Maus" zeigt Sauber dieses Jahr bewusst Farbe:

Mag ja sein, dass der Wagen bunter wurde. Aber die der Renner hat erschreckend viel leere Werbefläche. Oder anders ausgedrückt: Mir wäre lieber, Sauber zeigte statt Farbe Sponsoren. Oder die Sponsoren bekennen Farbe...

Ob Sauber die Saison 2015 zu Ende fahren kann? Ich bin skeptisch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mag ja sein, dass der Wagen bunter wurde. Aber die der Renner hat erschreckend viel leere Werbefläche. Oder anders ausgedrückt: Mir wäre lieber, Sauber zeigte statt Farbe Sponsoren. Oder die Sponsoren bekennen Farbe...

Ob Sauber die Saison 2015 zu Ende fahren kann? Ich bin skeptisch.

...leider muss man Deine Skepsis wohl teilen. Enttäuschend finde ich auch, dass kaum ein Schweizer Sponsor Farbe bekennt.

...leider muss man Deine Skepsis wohl teilen. Enttäuschend finde ich auch, dass kaum ein Schweizer Sponsor Farbe bekennt.

Für was auch? Geld vernichten kann man auch einfacher. Sauber hat auch immer die Parolen drauf, die Ferrari immer wieder von sich gibt. Allerdings kann Ferrari auf viele Erfolge zurück schauen, sauber nicht.

Dazu sind die vielen Gerüchte um den Konkurs sicherlich auch nicht wirklich "gut" angekommen.

Sauber hat wohl nur optisch eine gute Substanz, also von Aussen betrachtet. Es wird schon seinen Grund haben, wieso wirklich viele Investoren Ihre Finger davon lassen. Kann aber auch generell an der "neuen" Formel 1 liegen.

Also ich hab das so verstanden, dass das wirklich das neue Design ist.

Und ich fände es phänomenal!:-))!

Nein, ist es nicht. Das wird nur für die Testtage verwendet. Es soll das erkennen von Aerodynamischen Lösungen erschweren...

wen interessiert eigentlich noch die F1....gibt eh keine rennen mehr in D :-o:D:D

btw.den rb11 würde ich mir gerne mal genauer anschauen...

vor allem beide seiten von vorne schräg bei highspeed und

den motorraum bzw.die haube von innen :wink:

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...