Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2015


netburner

Empfohlene Beiträge

Zwar habe ich mich mit Vettel über dessen Sieg gefreut - aber spannend war das Rennen nun wirklich nicht, abgesehen von der Frage, ob es Hamilton gelingt, zu Vettel aufzuschliessen oder nicht.

Nur weil die ersten beiden Rennen von Autos zweier Rennställe gewonnen wurde, ist das Produkt "F1" nicht wirklich besser oder spannender geworden.

Mit allem nötigen Respekt, aber was macht für Dich ein Rennen den Interessant?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LOL :)

dafür gibts in Deutschland selbst wohl keinen Grand Prix mehr

http://www.autosport.com/news/report.php/id/118108

es gab mal "Große Preise" von Frankreich, von Holland, von Schweden, von San Marino ... evtl. wackelt künftig sogar Italien - unglaublich !

der mittlere und ferne Osten dagegen ist die neue Achse des F1-Lizenz-Geschäftes Ecclestone`scher Prägung

Gruß aus MUC

Michael

Leider, aber Ecclestone ist bekannt dafür, dass er dem Lieben Geld nachrennt :D

Ferrari is back ! :-))!

ferrariflag2.gif

Würde ich so nicht sagen. Ich hoffe es zwar, aber glaube nicht dran. Egal was Mercedes gezeigt hat, viele vergessen das erste Rennen..und vor allem den Abstand... China wird zeigen wo die Fahrzeuge wirklich liegen. Hoffen wir aufs beste für Ferrari

Es wird diese Saison natürlich noch genug Rennstrecken geben wo Mercedes dominant sein wird, aber auch einige die Ferrari mehr liegen. Somit sollte es vielleicht ein wenig Spannung 2015 um die WM Krone geben, besser als 2014 :wink:

Wichtig ist erstmal das die Dominanz von Mercedes unterbrochen ist :-))!

Wenn die Safetycar Phase nicht gewesen wäre, wäre es wohl gleich langweilig geworden wie immer...

Hallo,

das Gegenteil wäre vermutlich der Fall gewesen. Es war schon in der Anfangsphase erkennbar, daß Ferrari die Pace von Mercedes mitgehen konnte. Darüber hinaus benötigte Ferrari einen Boxenstop weniger, Safetycar hin- oder her. Wem dabei langweilig wird, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Gruß, Georg

Hallo,

das Gegenteil wäre vermutlich der Fall gewesen. Es war schon in der Anfangsphase erkennbar, daß Ferrari die Pace von Mercedes mitgehen konnte. Darüber hinaus benötigte Ferrari einen Boxenstop weniger, Safetycar hin- oder her. Wem dabei langweilig wird, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Gruß, Georg

Ich hab schon längst aufgehört auf das Wort "langweilig im Bezug zur Formel 1 zu reagieren. Weil irgendwie ist das Jammern "IN" geworden. Oder der Satz... "früher wars besser"... naja...

Ich sehe es aber wie Du. Vettel war recht gut unterwegs, was wenn wäre..ist doch egal... Raikkönnen hat nach dem Reifenschaden etc sogar noch Platz 4 geholt. Heisst also, mann darf sich schon freuen für Ferrari, aber trotzdem nicht zu viel Erwarten.

  • 2 Monate später...
Wie weit ist die F1 gekommen, wenn ein Murmeltier der Hit des Rennens wird...

:(

http://www.rp-online.de/sport/formel1/ein-mutiges-murmeltier-stuerzt-die-formel-1-in-die-naechste-krise-aid-1.5148178

Jammere doch nicht schon wieder... Wie oft kommt das in Kanada vor?? Ich erinnere mich selber schon an 2 Vorfälle... Auch als Schumacher noch bei Ferrari war und in diesem Jahr dann auch den Titel geholt hat... damals war es ein Hase und überall war dann was von diesem Hasen inkl. Titelbilder der Zeitungen voll....

Das Rennen war nicht Uninteressant.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

FORCE INDIA ab 2016 Aston Martin- Mercdes? Fast fix

 

LINK KLICK

 

Aston Martin wäre de facto also lediglich Hauptsponsor, allerdings mit dem Recht, Know-how aus der Formel 1 für die Serienproduktion zu nutzen. Umgekehrt kann auch das Formel-1-Team von der Infrastruktur des Sportwagenbauers profitieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...