Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LaFerrari Aperta

Empfohlene Beiträge

Kommt er oder kommt er nicht?

Sinn oder Unsinn eines offenen LaFerrari sollte man erst gar nicht diskutieren.

Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass 50 offene LaFerrari produziert werden sollen. Mittlerweile ist die Rede von 10 Stück, natürlich alle längst "vergeben".

Wir werden sehen. 8-)

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

34

• Thorsten0815

5

• F400_MUC

5

• me308

5

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 34 Beiträge

• Thorsten0815

Thorsten0815 5 Beiträge

• F400_MUC

F400_MUC 5 Beiträge

• me308

me308 5 Beiträge

Beste Beiträge

michi0536

Zum Video: ich hätte viel lieber die Spiegelbilder als den Aperta. Wäre eine schöne Sammlung....

F40org

Ferrarinarr

Hallo,   dunkelgrün ist auch schön, aber ich schließe mich JaHaHe, Luimex und Fridolin-PT an   Dunkelblau ist nun mal meine Lieblingsfarbe: mein LaFerrari ist blu mezzanotte estiva

facebook-fake-fund

trotzdem schön wie ich finde. hoffentlich wirds was mit ner offenen Version

Frage meinerseits wäre: könnte man bei LaF überhaupt ein zu öffnendes Dach unterbringen? für ein Klappdach a la 458 spider erscheint mir wenig Platz, aber ginge ein Stoffverdeck?

post-89107-14435443931294_thumb.jpg

• 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Am 7.2.2016 at 14:52 schrieb G25:

Soll das heißen der Wagen wurde tatsächlich gebaut???

Nein, aber bei Ferrari gibt es einfach anders als bei allen anderen Automarken ein Heer von prophetischen Experten die immer die Erscheinung verschiedenster Modelle genau prognostizieren und aus dem Nichts heraus heraufbeschwören.....

Aber es kommt schließlich häufig erstens anders und zweitens als man denkt.....

• Gefällt mir 1
Am 6. November 2014 at 21:09 schrieb fridolin_pt:

Bitte entscheiden Sie vor der Fahrt ob Sie offen fahren möchten.

Die Entscheidung musste man ja beim F50 auch immer im Vorfeld treffen. Der Verdeck-Lappen für die offene Version war ein Witz!

Irgendeine Lösung wird man für den LaF schon im Auge haben. Die Produktion des Coupés läuft ja in den nächsten Monaten aus - dann werden wir schon sehen.

• 4 Wochen später...
Am 9.2.2016 at 08:33 schrieb JaHaHe:

Nein, aber bei Ferrari gibt es einfach anders als bei allen anderen Automarken ein Heer von prophetischen Experten die immer die Erscheinung verschiedenster Modelle genau prognostizieren und aus dem Nichts heraus heraufbeschwören.....

Aber es kommt schließlich häufig erstens anders und zweitens als man denkt.....

Es scheint aber wohl definitiv einen LaFerrari Aperta/Spider zu geben. Beim Autosalon Singen steht zu mindest schon einer zum Verkauf auf der Internetseite ;-) Wenn einer Interesse und genug Geld hat ist hier der Link http://www.autosalon-singen.de/de/fahrzeug/detail/56d6d89bc2cd3

Es wundert mich nur etwas, dass schon einer zum Verkauf steht obwohl man im Internet noch nicht einmal den GTC 4 Lusso zu Kaufen findet. Wenn der LaF Spider schon zum Verkauf steht hätte er doch dann eigentlich in Genf vorgestellt werden müssen...:huh:

fridolin_pt
vor 25 Minuten schrieb Enzo660:

Beim Autosalon Singen steht zu mindest schon einer zum Verkauf  Wenn der LaF Spider schon zum Verkauf steht hätte er doch dann eigentlich in Genf vorgestellt werden müssen...:huh:

In Singen steht oft was im Angebot das es dann irgendwie nicht gibt.:wink:

• Gefällt mir 3

lafs.thumb.jpg.1c59351450ed887f2db1b3223

Das Bild bekam ich gerade zugeschickt. Unter der Voraussetzung, dass es kein Fake ist, wäre das in meinen Augen der erste greifbare Beweis für den offenen LaFerrari.

Autobahnkurier

Der LaF Aperta wird kommen, keine Frage. Ich hatte eigentlich schon für Genf etwas erwartet nur schade das dort außer dem GTC4 Lusso nichts Neues zu sehen war.

Angeblich existieren ja bereits zwei LaF Apertas um den Auserwählten zu zeigen was auf sie zukommt.

Stückzahlen sind noch nicht bestätigt - die Rede ist mittlerweile von 150 - 200 Einheiten. 

Es es wäre der erste offene 12-Zylinder-Mittelmotor Ferrari seit dem F50.

Hier hat sich wieder jemand versucht....

image.jpeg

Montezemolos Stil ist einfach unübertroffen, ich wünsche mir dass Ferrari Autos baut die so gut geschnitten sind wie seine Anzüge.

Das musste mal gesagt werden und jetzt lasst uns weiter spekulieren über den offenen LaF ;) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...