Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer 550 Maranello


Gast RR68

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was ist daran nicht seriös.

Es ist üblich wenn man privat verkauft nicht die richtige Adresse anzugeben.

Klar Du würdest sogar noch die Garagennummer mit angeben damit Diebe das Auto leichter finden....:D

Werde demnächst verkaufen, wenn ich mir von dem Geld einen guten Murcielago kaufen kann.

Dann gibt es den Threat mein Neuer Murcielago......:D

Ich finde das gut.

So ein Lambo paßt auch viel besser zu Dir und Deinem Rolli als der letzte feine Grand Tourismo aus dem legendären Stall. Und um den ist es auch nicht schade, wenn er vor dem Einfamilienhaus unter einer Plasteplane Überwintern muß.

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 6
Zitat von michi0536 am 20.2.2015: Das glaube ich nicht. Ich bin bereit 1.000,- EUR darauf zu wetten, dass der Wert eines 550 bis Ende des Jahres NICHT eklatant (sagen wir grösser 50% ???) steigt. Einverstanden? Bedingungen?

Das glaube ich nicht. Ich bin bereit 1.000,- EUR darauf zu wetten, dass der Wert eines 550 bis Ende des Jahres NICHT eklatant (sagen wir grösser 50% ???) steigt. Einverstanden? Bedingungen?

http://suchen.mobile.de/auto/ferrari-550.html?isSearchRequest=true〈=de&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=33

http://suchen.mobile.de/auto/ferrari-575.html?isSearchRequest=true〈=de&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=21

die 100.000€ sind für Spitzenmodelle schon längst überschritten Michi0536 :D

Da ich zitiert werde, muss ich kurz antworten:

Ich glaube immer noch nicht, dass 550er tatsächlich für über 100TEUR verkauft werden. Sollte mir jemand per PN Nachweise von Verkäufen in dieser Preisregion senden, leiste ich im Forum Abbitte und werde, da Tim nicht mit mir wetten wollte, die 1000EUR dem Tierheim oä spenden.

Zusätzlich kann aber dennoch Tim die 1000 EUR erhalten: Ich schlage vor, einen "Pott" zu initiieren. Ich zahle als Erster 1000EUR ein und ich denke, der eine oder andere Ferrarista würde sich hier auch gerne beteiligen. Mein Vorschlag: Tim erhält die Gesamtsumme des Potts, sobald er seine Ferraris in bessere Hände abgibt/verkauft und eine Erklärung veröffentlicht, dass er nie wieder einen Ferrari besitzt oder fährt, sondern stattdessen Lamborghini. Was meint Ihr? Wer beteiligt sich auch und zu welchen Bedingungen?

Tim kann sich dann auch gerne über "hoffnungslose Romantiker" (Zitat Hugo) wie mich totlachen, wenn er das Geld kassiert hat.

Ich wette grundsätzlich nicht, denn das bringt nur Unglück!

Bitte nicht so ein Kindergarten Zeug hier!

Gute 550/575 werden schon über 100.000€ gehandelt.

Wer die Augen offen hatte, wusste das es so kommt.

Gerade heute hat mir ein Kunde erzählt, das ein Freund seinen Miura für 2,5 Millionen € verkauft hat und eigentlich unglücklich ist, weil er nun nicht weiß wohin mit dem Geld. Das erklärt eigentlich alles momentan.

Am Dienstag erst bin ich wieder die Serpentinen von Bacharach und St. Goar am Rhein rauf und runter gefahren. War das ein Spaß und Sound des Capristoauspuffs an den Felswänden lang:D

Mich hat schon immer auch so ein Lambo Flügeltürer gereizt.

Die Murcielago sind momentan unterbewertet wie mein Maranello vor 6 Monaten.

Im Gegensatz zu Hugo kaufe ich mir solche Traumwagen und fahre auch damit. Hugo fährt mit seinem mega langweiligen VW Phaeton durch die Gegend und erzählt ein Dönes zusammen, von etwas was er selber nie gefahren hat und auch nie fahren wird. Aber immer mega wichtig mit Yachtclub und Diamantenkauf Geduddel. :D

Wir armen Schlucker wie Georg mit seinem Murcielago oder ich mit meinen Ferris/RR fahren halt nur bürgerlich essen oder zu McDonalds, aber wir haben solche zugelassenen Autos. Das ist und bleibt der Unterschied von einem Papierenthusiasten und zu einem echten Enthusiast!:D

Also nicht nur mega trendy rumschwafeln sondern sich mal selber so ein Auto kaufen und fahren.

Dann merkt man was wirklich echte Leidenschaft ist, so wie z.B. bei mir wo jetzt am 512 das Getriebe defekt ist. Bin mit dem in den ersten 24Std 700km gefahren.

Jetzt heißt es reparieren und verbessern und weiter fahren und net rum jammern.

Aber das ist halt nichts für Phaeton fahrende schwafelnde Warmduscher. Echte Leidenschaft zeigt sich im Fahren und Reparieren seines Ferris und net im nur hier möchte gern schlau rum schreiben. Ho Ho Ho was ich schreibe ist ja sooo trendy!

Also Hugo kaufe Dir mal selber einen Ferri und fahre damit auch nicht nur zum Yachtclub um die Ecke!:D

Die 612 sind momentan für das was die bieten, auch unter bewertet. In schwarz sieht der gut aus....

Tim

..... dass er nie wieder einen Ferrari besitzt oder fährt, sondern stattdessen Lamborghini. Was meint Ihr?

Ne, ne, ne, lass mal;)

WIR WOLLEN DEN AUCH NICHT!

@RR68,

bist Du Dir sicher, dass Du den Fuhrpark von "Hugo" wirklich kennst???

Abgesehen davon hat Dein letzter Post die Qualität für einen weiteren "CP-Urlaubsantrag"

  • Gefällt mir 11

(...)

Im Gegensatz zu Hugo kaufe ich mir solche Traumwagen und fahre auch damit. Hugo fährt mit seinem mega langweiligen VW Phaeton durch die Gegend und erzählt ein Dönes zusammen, von etwas was er selber nie gefahren hat und auch nie fahren wird. Aber immer mega wichtig mit Yachtclub und Diamantenkauf Geduddel. :D

(...)

Also nicht nur mega trendy rumschwafeln sondern sich mal selber so ein Auto kaufen und fahren.

(...)

Aber das ist halt nichts für Phaeton fahrende schwafelnde Warmduscher. Echte Leidenschaft zeigt sich im Fahren und Reparieren seines Ferris und net im nur hier möchte gern schlau rum schreiben. Ho Ho Ho was ich schreibe ist ja sooo trendy!

Also Hugo kaufe Dir mal selber einen Ferri und fahre damit auch nicht nur zum Yachtclub um die Ecke!:D

(...)

Big-T, wenn Du wüstest, wie sehr Du mich wieder durchschaut hast!

Nur zwei, drei Korrekturen in Deiner so treffenden Beschreibung meiner Person seien mir erlaubt:

Der Phaeton, den ich ab und zu fahren darf, ist gar nicht meiner! Nur geborgt!

Ich hab' doch bloß meinen Käfer.

Und zu meinem Yachtclub muß ich nicht fahren, da kann ich zu Fuß gehen, so ca. zwei Minuten.

Und:

Von Diamantenkauf habe ich nie geschrieben, in meiner Welt kauft man keine Diamanten. Man erbt sie... O:-)

Und mit dem Warmduscher hast Du völlig Recht, ich hasse dieses Männlichkeitsritual des früh Aufstehens und kalt Duschens!!!

Von so viel durchschauender Menschenkenntnis tief getroffene Grüße, Dein Hugo.

  • Gefällt mir 6

Im Käferclub wollten die wohl nicht einen Diamantenerben der bei einem Yachtclub wohnt! :D

Ein richtiger Mann fährt 12 Zylinder (habe zwei), hat einen Baum gepflanzt (viele) und einen Sohn (habe 2) gezeugt!:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast RR68,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 550 / 575 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...Hugo fährt mit seinem mega langweiligen VW Phaeton durch die Gegend...

welcher aber sicher,im gegensatz zu deinen achsodollen fahrzeugen, zu den gaaanz wenigen

phaeton (angeblich sollen es ca.10 stück sein)gehört die ein sicheres

wertsteigerungspotential haben...solche wagen bekommt man nur unter der hand,

ich habe bisher nicht einen einzigen in irgendeiner autobörse entdeckt und denke

das wird leider auch so bleiben....

IEin richtiger Mann fährt 12 Zylinder (habe zwei), hat einen Baum gepflanzt (viele) und einen Sohn (habe 2) gezeugt!:D

Einen Zwölfzylinder fahre ich (zumindest derzeit) nicht. Einen Baum habe keinen gepflanzt - aber schon etliche "ausgerissen". Und Söhne habe ich auch keine gezeugt - zumindest weiss ich von nichts.

Was bin ich nun? Kein richtiger Mann jedenfalls, aber was dann?

Da Tim aber in allen Bereichen übererfüllt - 2 Zwölfzylinder, viele Bäume und 2 Söhne -, sind wir zusammen zumindest zwei vollwertige Männer. Im Schnitt.

  • Gefällt mir 2
Und Du machst nun erst mal wieder Pause und denkst mal nach über den Blödsinn den Du von dir gibst.:wink:

....du machst es einem nicht gerade leicht, die kein "Danke" zu geben....O:-):-))!

Und Du machst nun erst mal wieder Pause und denkst mal nach über den Blödsinn den Du von dir gibst.:wink:

wie lange darf man mit vernünftigen Beiträgen rechnen, 2 Wochen? :D oder länger Pause? :-))!

Grüße

Sascha

Tim, für Dich schäme ich mich nur noch Fremd! Ich kenne Hugo nicht, hab mal versucht herauszufinden, was er so in Bln. treibt.....Aber Fakt ist: Du unterschätzt ihn in jeder Hinsicht und er schmunzelt müde über Dich! Dein Potenzial an Beleidigungen und Geschwätz scheint schier unerschöpflich, wenn gleich Du es einem hier echt schwer machst, es Dir ggü. nicht gleich zu tun....

...müsste man den Tim auch zwangsbeurlauben, wenn man ihm nicht dauernd geben würde, was er will?...was er mit bestechendem Erfolg provoziert und schlussendlich von uns bekommt?

  • Gefällt mir 4
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...