Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage für Lamborghini LP 560 in LP 520?


lambo 309

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich glaube das hast Du jetzt falsch geschrieben. Müßte es nicht heißen

"mussu kaufe lambo lp 560"

O:-)

Stimmt. Aber nimm bitte Rücksicht darauf, dass nicht jeder perfekt Deutsch kann!

Stimmt. Aber nimm bitte Rücksicht darauf, dass nicht jeder perfekt Deutsch kann!

Solche Verwirrungen - wenn sie denn wirklich nicht der Faulheit zuzuschieben sind - lassen sich umgehen, wenn man sich im Forum ordentlich vorstellt. Zwischen dem 17.08.2014 und dem 06.11.2014 hätte sich sicherlich die ein oder andere Minute dafür gefunden.

Lies doch nochmal genau durch was ich zitiert habe und dann den Zusammenhang meines Komentars. War als Spaß gemeint um das Ganze noch ein wenig weiterzutreiben....! Mir war halt grad danach. Ich hab den Smiley weggelassen weil ich dachte, dass das kar sei :wink:

Ansonsten stimme ich zu - einfach seine Frage absondern und aussenrum gar nix - könnte man besser machen.

Sorry für OT.

Auch wenn ich nicht verstehe wie man(n) komplett ohne Punkt und sonstigen Satzzeichen auskommen kann… viel peinlicher finde ich diese „oh lern mal Deutsch“ Kommentare. Wusste nicht dass wir hier in einem Deutschkurs für Fortgeschrittene „Forum“ sind…

Schaut man sich aber mal in diesem Forum den Englischen Teil an, bei dem einige User hier die so stolz auf ihr Deutsch sind mitschreiben, dann müssten sich diese echt verstecken. Aber he, wenn man sonst nichts zu tun hat…

Auch wenn die Fragestellung zugegeben...besch**** ist :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambo 309,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...