Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu in Bielefeld


Turbonet!c

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

seit langem hab ich mich nichtmehr zu Wort gemeldet doch nun ists mal wieder an der Zeit.

Ich bin nach Bielefeld gezogen, und dachte mir ich Frage mal rum ob es hier oder auch in der Umgebung Carpassionisten gibt, die vllt. mal Lust auf Ausfahren oder Treffen aller Art haben.

Würde mich freuen von jemandem zu hören...Bis dahin!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aus langer Erfahrung (komme aus gebürtig aus Gütersloh): Ja, es gibt ein paar CPler, aber wenig gemeinsame Aktionen. Allerdings scheint sich das Lenkwerk so langsam zum Treffpunkt zu entwickeln, wo auch einige nette Events angeboten werden, also ließe sich bestimmt im Rahmen einer Veranstaltung mal ein Treffen auf die Beine stellen? Wenn es zeitlich passt, reise ich dazu auch gern aus Düsseldorf an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...