Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer baut solche Garagen ?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es gibt Tage da wird einem klar wie "arm" man ist:cry:

Ich habe ein Spruch an der Türe Hängen, den lese ich jeden Tag, da steht drauf

Denke nicht so oft an das was dir fehlt sondern an das was du hast

Trotzdem geil die Garage O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Was soll da so teuer sein ? Normale 4Säulen und los gehts. Paar Edelstahlhalter anfertigen und fertig. Mehr als 10tEUR sind absolute Abzocke.

Normle 4 Säulen? Dir ist schon klar, dass man das schon hoch und runterfahren muss?

Ist aber natürlich am Ende auch nur ein Stempellift, 50k würd ich auch mal für deutlich überteuert halten

ist halt die frage was in den 50k alles mit drin ist..

Schlüsselfertig ? also

- Loch ausgehoben,

- Betonschüssel

- Technik (also das Hebedings)

- Einbau

- Notstromaggregat

- Klimatisierung/lüftung

- el. Anschluss und Inbetriebnahme von dem Ganzen

- Aussenarbeiten. p.p.

- Revisionszugang

Aufm Bau kommt immer etwas zusammen wie man hier leicht sieht und da ist die Mechanik der Hebeanalage selber am Ende nur noch ein kleinerer Teil

So ein Liftsystem hat schon was:lol:

Ich hätte allerdings Angst das ich meine Auto wegen nem Defekt oder ähnlichem nicht mehr aus dem ,,Loch" bekomme, oder noch schlimmer, das vielleicht Wasser rein läuft.

Denke auch mal nicht das es so eine einfache Konstruktion ist mit Loch ausbuddeln, 4 Hebesäulen und nem bischen Hydraulik, da gehört schon etwas mehr dazu..

das hat mit reich nix zu tun, Tiefbau ist für die die keinen Platz haben. Die anderen haben neben ihrem Haus eine Halle wo alle Autos schön nebeneinander drin stehen. Ich verbuddle doch meinen Lambo oder Ferrari nicht in der Erde, die will ich doch sehen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...