Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RicoleTTo

Garantie(-versicherung) für 430 F1 abschließen und wo?

Empfohlene Beiträge

RicoleTTo
Geschrieben

Hallo Ferrarifahrer,

ich möchte gerne nach Ablauf meiner Power Garantie weiter Garantieschutz haben. Sollte ich die Power Garantie wieder verlängern oder ist eine Versicherung vom freien Markt (z.B. Intec) auch machbar? Wie kommt man an so etwas ran?

Die Powergarantie ist nicht gerade ein Schnäppchen und die Abdeckung in Schadensfällen sicherlich nicht besser als bei einer vom freien Markt oder täusche ich mich da? Wie sind die Kosten auf dem freien Markt?

Danke für fachliche Auskünfte schon mal :-))!

Fzg.: F430 Spider F1, 04/2007, aktuell 43.000 km

Grüße

Ralf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...