Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lackierbetrieb gesucht Raum Süddeutschland und Schweiz


blox79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Die Saison ist vorbei und ich will an meinem F355 ein paar Dinge erledigen, unter anderem die Frontpartie neu lackieren lassen, wie auch die Übergänge der C-Säule zum Kotflügel (bekanntes Problem mit Rissen)

Kann mir jemand einen Tipp für einen Betrieb geben, mit dessen Arbeit Ihr rundum zufrieden wart und bedenkenlos weiter Empfehlen könnt?

Bitte keine Antworten wie; macht Dir jeder normale Lackierbetrieb! Das weiß ich, aber ich bin pingelig was mein Auto angeht und ich möchte mich nicht im Nachhinein nerven wenn die Arbeiten nicht sauber ausgeführt wurden, darum der Weg hier übers Forum und über Leute die bereits gute Erfahrungen gemacht haben.

Empfehlungen gerne auch über PN.

Grüße aus der Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich biete dir an mal den Panda anzuschauen.

Und da gibt es noch einen weinroten Alfa hier im Forum.

Bei dem Spritzwerk bist du 100% gut aufgehoben. :-))!

+1!

Da kannst Du Pingelig sein wie Du willst, Du wirst zufrieden sein!

...bin auch auf der Suche nach einem Lackierer.

Das Exterieur sowie die silber lackierten Abdeckungen in den Türen sollen über den Winter aufgefrischt werden.

Zudem gibt es eine Delle (Parkschaden :evil:) genau in einer Kante zu drücken.

Desweiteren möchte ich die Front nach dem Lackieren mit einer Steinschlag Schutzfolie überziehen lassen. Die Arbeiten sollten dokumentiert werden, um bei einem späteren Wiederverkauf einen Unfall so git wie möglich auszuschliessen.

@kkswiss/Forex: Eure Empfehlung würde mich auch interessieren.

Danke :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...