Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SManuel

Ärzte geben zu, Fehler zu machen

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jetzt auf SWR ( Wer hat Recht 21:00 Uhr ), Gesundheit und fehler.

Ärzte in Deutschland stehen zu ihre fehler.

Was aber nicht gesagt wird, wenn Ärtzte sowas zugeben das die Ärzte nicht mehr als Arzt weiter arbeiten dürfen. So was ist jetzt fakt ??? Kann man das glauben was jetzt gerade auf SWR kommt.

Geht man in ein EU-Land hat man pech bei einem fehler.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Jetzt auf hr ( Krank durch Früherkennung, 21:45 Uhr ).

Grenzwerte sind garnicht so schlecht, unerwünschte Nebenwirkungen, kosten ??

Gesundheitsvorsoge bringen nichts warum macht man es ??

Impfungen und nutzungen ?? Immer gleich zur OP, Nein ??

Nutzungen für wenn eigentlich ?? Früherkennungen nicht belegbar, warum glauben soviele daran ?? Für wenn lohnt es sich, für alle oder nur vorgeschädigte ?? Vorsorge macht auch Krank ?? Gesunde verstopfen die Praxen ?? Deutsche Weltmeister beim Arzt und warum in Schweden das Gegenteil ?? Zuviel Medizin in Deutschland ??

Schaut euch das jetzt mal an.

chip
Geschrieben

Sorry aber wenn jeder hier einen Thread für eine Sendung auf irgend einem der tausend TV Programme eröffnet, dann macht das ja keinen Sinn. Glaubst du wirklich das Thema ist so interessant ???

SManuel
Geschrieben

Ja, da haste recht.

Ich fand es sehr Interessant was da gezeigt wurde und wollte es nicht vorenthalten.

MischiMischi
Geschrieben

Ich fand es sehr Interessant was da gezeigt wurde und wollte es nicht vorenthalten.

Ich stimme dir zu, fand es auch wirklich interessant.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×