Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anleitung, Feststellbremse für Vito


SManuel

Empfohlene Beiträge

Bilderanleitung für Feststellbremse für den Vito.

 

Meist geht die Feststellbremse garnicht und da muss nur die gebrochene Feder ausgetauscht werden. Feder kostet bei MBenz ca 2,55 Euro. Diese 3 Muttern lösen ( 13er ), zwei innen und eine außen. Wie wir sehen ist da die gebrochene Feder zu sehen.

 

Neue Feder einbauen, ist etwas fummelarbeit und da sollte man sich Zeit lassen. Dauer für aus und einbau ca 35 min.

  • 4 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo SManuel,

ich wusste zwar nicht, dass mein Vito als Sportwagen gilt, aber deine Ausführungen haben mich überzeugt, dass es so sein muss?.

Ich hatte gehofft, dass ich mit meiner Registrierung die Bild ansehen kann. Das scheint aber falsch zu sein oder vielleicht doch? Vielleicht mache ich ja etwas falsch?

Schönen Gruß

Felli08

vor 1 Stunde schrieb Felli08:

ich wusste zwar nicht, dass mein Vito als Sportwagen gilt, aber deine Ausführungen haben mich überzeugt, dass es so sein muss? .

??:lol2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...