Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hupe ersetzen beim 360


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei meinem 360 funktioniert die Hupe nur "halb" heisst nur eine Seite:???:.

Da genialer weise die ganze Frontschürze ab muss X-)um an die Hörner ranzukommen

frage ich,ob jemand an Stelle der originalen Hupe,eine mit Kompressor wie beim 355

verbaut hat…platz genug?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ja...es gibt genügend Platz.

Danke für deine Antwort….sieht ja richtig gut aus:-))! …und einfach.Denke werde mir so eine stebel (oder Stiebel?)Fanfare bestellen.

Die Saison ist ja sowieso bald gelaufen,von daher kann ich mir ein bisschen Zeit lassen beim abbauen….sieht ja nicht aus als wenn da grosse Halterungen nötig wärenX-)

Danke für deine Antwort….sieht ja richtig gut aus:-))! …und einfach.Denke werde mir so eine stebel (oder Stiebel?)Fanfare bestellen.

Die Saison ist ja sowieso bald gelaufen,von daher kann ich mir ein bisschen Zeit lassen beim abbauen….sieht ja nicht aus als wenn da grosse Halterungen nötig wärenX-)

Als ich mich bei Stebel erkundigte, ob die Fanfare in einen 360er passen würden, wurden diese mir von Stebel kurzerhand kostenlos zur Vefrügung gestellt. So sind sie, die Italiener :D

Der Bitte nach Fotos bin ich natürlich gerne nachgekommen. Ich wurde von Stebel darauf hingewiesen, dass der Kompressor auf dem Bild um 180Grad verkehrt rum eingebaut sei. Da der Stossfänger bereits wieder oben war, habe ich es vorerst so belassen. Werde den Kompressor vielleicht in der Winterpause noch drehen.

Die Halter fertigt man am besten mit einem 3d Drucker oder aus einem Blech.

Viel Spass!

Als ich mich bei Stebel erkundigte, ob die Fanfare in einen 360er passen würden,

Hast du vielleicht noch eine Referenz Nummer oder Bestellnummer,Adresse oder sonstige Infos von Stebel.Ich würde ganz gerne dieselbe bestellen,da ich ja von dir weiss dass diese passt und im net nicht so das Richtige finde.

MFG

Jeannot

Hast du vielleicht noch eine Referenz Nummer oder Bestellnummer,Adresse oder sonstige Infos von Stebel.Ich würde ganz gerne dieselbe bestellen,da ich ja von dir weiss dass diese passt und im net nicht so das Richtige finde.

MFG

Jeannot

..ich hab das Grosse und das Mittlere von diesem Kit (Best.Nr. 11630021) verbaut: http://www.stebel.it/stebel/products.asp?IDserie=5&uso=1&IDprodotto=22&tipologia=auto

Diese Kombination entspricht exakt dem Ferrari Frequenzbereich.

Katalog Seite 3: http://www.stebel.it/stebel/products.asp?IDserie=5&uso=1&IDprodotto=22&tipologia=auto

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...