Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Speciale Konfig ändern nicht mehr möglich?


remzey

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mir einen neuen Speciale bestellt mit Baudatum vom Händler für 12/2014. Ich wollte jetzt noch zwei Sachen rausnehmen, jedoch mein Händler sagt das wäre bereits zu spät. Kann das wirklich sein?

Gibt´s keine Kontakt wo ich mal nachfragen kann ob das stimmt?

Gruss

Rem

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn der 12/2014 kommen soll, klingt das logisch, dass nichts mehr änderbar ist.

Der Status müsste 10 rot sein, das heißt, für Produktion angenommen und nicht mehr änderbar.

  • Gefällt mir 1

10 - Orders accepted (Red 10 = No Changes)

20 - Chassis assembly (at Scaglietti)

30 - Painting

40 - Assembly line (dash/wiring/interior/options)

50 - Assembly line (engine/transmission)

60 - Finishing

70 - Testing (road/track)

85 - Storage

90 - Water (intransit)

92 - PDI completed

93 - Shipping to dealers

94 - Dealer stock

94 - Red - retailed

95 - Submit to factory

Status 10 kann, je nach Konfiguration, 3 Monate vor Status 93 liegen.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Das Telemetry-System wollte ich abbestellen da ich es in meinem altem Speciale hatte und finde dass es bessere Aftermarketlösungen gibt.

jetzt sag nicht du hast/hattest schon bereits einen Speciale ?! :-o Oder wie soll man diese Aussage jetzt deuten ?? :???:

Na ich glaub der Grund warum er gewandelt wurde, ist sicher mehr interessant :lol:

Da wir auch gerade dran sind uns einen zu kaufen würde mich der Grund doch sehr stark interessieren (auch gerne per PN)

Bei der ersten Probefahrt gab es für mich auch den ein oder anderen AHA Effekt im Speciale, was Verarbeitung und Fahrgefühl angeht... :cry:

Gruß

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...