Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ZDFzoom: Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wird auch nichts werden und schon gar nicht so schnell bis 2020, wie auch.

Punkt 1, der Preis,

Punkt 2, die Batterie miete,

Punkt 3, Km nur begrenzt.

Hinzu kommt die Wirtschaftlichkeit und die wird immer schlechter werden. Es gibt sicherlich noch mehr gründe warum man sich kein Elektro-Auto kauft.

Habe es auch gestern gesehen. Man kann sich sicherlich über einiges Streiten, aber für mich bisher einer der besten Berichte zu diesem Thema im deutschen TV! Und wenn es nur zum "Denkanstoß" führt...:-))!

Es wurde mit keiner Silbe auf die Sinnhaftigkeit von E-Antrieben eingegangen.

Ach ja, Strom kommt aus der Steckdose, alles gut....

Absolut! Aber das gemeine Volk hält Elektromotoren ja für absolut sauber...

Absolut! Aber das gemeine Volk hält Elektromotoren ja für absolut sauber...

Hallo,

ich glaube so dumm ist das "gemeine Volk" gar nicht. Je stärker die angebliche Emmissionsfreiheit propagiert wird, desto geringer die Akzeptanz, da sich niemand gerne verar$chen lässt.

Gruß, Georg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...