Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobiles Navi für 430


Blackberry

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hat jemand von euch eine halbwegs elegante Loesung fuer ein mobiles Navi im 430 gefunden. Ich habe jetzt eine Idee und will mal sehen ob ich das am naechsten Wochenende umsetzen kann. Jeder input ist welcome.

Gruss

Uwe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum muss es mobil sein? Ich habe mir einfach so einen kleinen, ausfahrbaren Bildschirm eingebaut (mit Navi). Modelbezeichnung Alpine, IVA-D511und Alpine NVE-M300P und als ich den Bildschirm hatte, kam noch eine Rückfahrkamera und andere, kleine Gimmicks dazu... :D

Moinsen,

wenn du so oder so eine Mobile Lösung anstrebst, würde ich zu einer Smartphonesaugnapfhalterung greifen. Wenn du nicht gerade ein altes iPhone hast, sollte ein 4,7" bzw 5" Smartphone Display ausreichend sein um sauber ablesbar zu sein.

Nutze ich selber auch so um bei einer Tour die Route abzulesen und bei POI informiert zu werden.

Grüße

Christian

Also würde auch zu einer iPhone-Halterung raten, ist ja das einzige was optisch einigermaßen akzeptabel ist. Per iPod Adapter am Cascade sollten dann bei Musikbetrieb von selbigem sogar die Naviansagen über die Fahrzeuglautsprecher kommen.

Was haben denn eigentlich alle gegen ihre Becker Navis? :-o

Hi,

Das mit dem ausfahrbaren Radio habe ich neulich schon in irgendeiner Autozeitschrift gesehen aber es hat mir optisch nicht so gefallen. Was ich jetzt mal versuchen will ist eine dünne Glascheibe (oder kleiner Schminkspiegel) mit Powerstrips an die Unterseite der Mittelkonsole kleben. Dann den Saugnapf dort befestigen. Im günstigsten Fall sieht man praktisch nur das Geraet (5 Zoll, Garmin Nüvü 3598). Natürlich nicht perfekt da nochmal etwas tiefer als das Becker aber momentan meine beste Idee.

Gruss

Uwe

Hi,

Das mit dem ausfahrbaren Radio habe ich neulich schon in irgendeiner Autozeitschrift gesehen aber es hat mir optisch nicht so gefallen. Was ich jetzt mal versuchen will ist eine dünne Glascheibe (oder kleiner Schminkspiegel) mit Powerstrips an die Unterseite der Mittelkonsole kleben. Dann den Saugnapf dort befestigen. Im günstigsten Fall sieht man praktisch nur das Geraet (5 Zoll, Garmin Nüvü 3598). Natürlich nicht perfekt da nochmal etwas tiefer als das Becker aber momentan meine beste Idee.

Gruss

Uwe

Ah jetzt verstehe ich Dich. Ich dachte gerade das so ein "gebastel" vermieden werden sollte.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich wollte was solides, einfaches, was das nicht wackelt und immer da ist.

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...