Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Arbeiten bei Porsche


Glueckskind001

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im November einen Termin bei Porsche um meine Firma, die in dem Bereich technische Dokumentation tätig ist, zu präsentieren.

Kann mir jemand Infos geben wie die Arbeitsweise, Prozesse und Softwareausstattung in diesem Bereich aussieht?

Ich möchte mich best möglich auf diesen Termin vorbereiten und wäre über alle Infos sehr dankbar.

Grüße und noch einen schönen Tag! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Alfo,

danke für deine Info. Ich habe das System Noxum und Porsche nur in Verbindung mit globaes Web-Angebot. Das heißt aktuallisieren, verwalten und betreuen von der Homepage und desen Angebote. Das Porsche auch mit Noxum den redaktionellen Part abdeckt ist mir unbekannt. Bist du dir sa sicher?

Grüße und danke schon mal!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...