Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Fremdschäm-Sendung


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als ich die Überschrift gelesen habe,habe ich mir schon gedacht dass es sich um diese Sendung handelt.Und was soll ich sagen,genau das ist mir beim Anschauen auch in den Sinn bekommen.

Ein Prolet von Autoverkäufer und ein Verkaufsgespräch samt Vorführung eines 458 wie Sie auch auf einem Berufsschulsschulparkplatz hätte passieren können.

Da bleibt nur wegschalten und der Gedanke,dass diese Sendung eigentlich ganz gut in das Fomat des Senders passt.

Das ist wirklich lustig.... ich habe das nur unter "Beliebte Forenthemen" gesehen und wusste sofort was es ist!

Anscheinend gibt es das Unternehmen aber wirklich... hätte ich auch nicht gedacht!

Lustig ist aber zu sehen,wie die beiden Brüder sich im Vergleich zum in der vorher ausgestrahlten Sendung Grip gezeigten Autoverkäufer Luimex,darstellen.

Ein himmelweiter Unterschied....Luimex als Professioneller und Seriöser Autohändler auf der einen Seite und die beiden Anderen hingegen...naja....

Ich habe gerade mal schnell online reingeschaut.......man, man, man. Das bestätigt mich darin seit ca. 10 Jahren keinen Fernseher mehr zuhause zu haben......Peinlich!

Was ich mich frage, wie schaffen es solche Personen überhaupt ins TV ??

Bezahlen die dafür oder alles Zufall ??

Das Niveau unserer heutigen Fernsehsendungen verlangt danach. X-)

Deshalb finden die Produzenten und Darsteller zusammen. Ob da Geld fließt, weiß ich nicht ...

Ich bin kein PR-Profi und mag mich täuschen, aber in diesem Fall passt für mich weder Plattform (RTL II) noch Machart (ich habe nur ein paar Minuten gesehen und werde es tunlichst vermeiden, mir den Rest anzutun) zum Produkt; insofern sehe ich die vermutlich beabsichtigte Werbung für das Autohaus als sehr fragwürdig an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...