Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entlüftung F1-Getriebe F430


Bruno

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferraristi / Tönt eigentlich für Fachleute einfach; scheint es aber in meinem Fall nicht zu sein. Mehrmalige, professionelle Entlüftungen haben zu keinem dauerhaften Resultat geführt. Motorleuchte und Getriebeleuchte melden sich immer wieder. Nach erneuter Entlüftung verschwinden sie wieder; stunden- bis wochenweise. Hat jemand dieses "Phänomen" auch schon gehabt? Was wurde (bei wem) erfolgreich dagegen unternommen. Danke für ernsthafte und seriöse Hinweise.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Warnlampen angehen dann sollte auch was im Fehlerspeicher stehen. Was steht drin ?

Ich hatte bei meinem 430 auch mal Luft im System (Dichtung vom Ausrücklager rausgedrückt), da gabs aber keine Warnlampe. Nur ein zu langes Schleifen der Kupplung beim Schalten. Entlüften hat da auch nicht lange geholfen.

Gruß,

Bruno

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...