Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wochenendurlaub in Hamburg


SManuel

Empfohlene Beiträge

Möchte im Dezember nach Hamburg von Freitag bis Montag in einem 4 oder gar 5 Sterne Hotel übernachten.

Wer kann mir da aus eigener Erfahrung was mitteilen, gerne auch über PN.

Sollte schon in Hamburg sein und man sollte von dort auch überall hinkommen können ohne große Umwege.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn schon den schon Hotel Atlantic ist über booking teils sehr günstig zu bekommen und eine Reise wert ganz nebenbei weltberühmt.

Eine Kategorie drunter lindner Hotel Hagenbeck Tierpark ist direkt am Tierpark wenn du den sehen möchtest und hat unmittelbar nebenan einen u Bahn bzw. S Bahn Anschluss

P.s das lindner hat ein sehr schönen kleinen wellnessbereich im Dachgeschoss aber kein pool.

Ich war schon öfter in beiden Häusern und kann beide sehr empfehlen :-))!

Möchte im Dezember nach Hamburg von Freitag bis Montag in einem 4 oder gar 5 Sterne Hotel übernachten.

Wer kann mir da aus eigener Erfahrung was mitteilen, gerne auch über PN.

Sollte schon in Hamburg sein und man sollte von dort auch überall hinkommen können ohne große Umwege.

Hallo Daniel,

es wäre ganz interessant zu wissen, was du in Hamburg machen möchtest. Falls du Hamburg erleben/erkunden möchtest, dann wirst du das Hotel lediglich zum Schlafen sehen. Oder planst du

speziell ein Wellness Weekend im Hotel ? Je nach dem gibt es dann unterschiedliche Hotel Empfehlungen.

LG

Stefan

Als Hotel, entweder das East Hotel, wenn man ein wenig den Kiez-Heroin-Ambiente mitnehmen will. Super Restaurant, Bar ist auch ganz nett. Jeden den ich bisher da einquartiert habe war begeistert. Von da bist du in 5 Minuten zu Fuß an einer Station der U3, das ist gleichzeitig die Ringbahn und bringt einen relativ fix zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

Sonst das Vier Jahreszeiten, direkt an der Binnenalster, 3 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn Jungfernstieg. Altehrwürdiges Haus, meiner Meinung nach besser als das Atlantic.

...wenn man ein wenig den Kiez-Heroin-Ambiente mitnehmen will....

Nanana, jetzt verschreck' ihn doch nicht gleich so. Im East kriegt man davon ja nichts mit. Und speziell was angesprochene Substanz betrifft, wären wohl andere Stadtteile wie St. Georg schlimmer ;-)

Ich möchte am ersten Tag so gut wie nichts machen und nur mal Faul sein, etwas entspannen.

Tag 2 und 3 etwas Hamburg anschauen und die Hansestadt natürlich auch, je nach dem wird auch verlängert. ( Steht aber noch offen ).

Das Lindner Park-Hotel macht ja schon einen guten Eindruck auf mich.

Bin aber offen und freue mich über weitere Infos.

Die wichtigsten wurden hier schon alle genannt. Sehr zentral in der City wären von den besseren Häusern noch:

• Park Hyatt Hamburg

• Renaissance Hamburg

• Sofitel

Über die beiden ersten kann ich nicht viel sagen, aber das Sofitel hat ein nettes, kleines Spa mit Pool.

Dann wäre da noch, sehr traditionell und vornehm, Louis C. Jacob an der Elbchaussee. Ist aber etwas ab vom Schuß. Noch weiter im Westen fallen mir noch ein-zwei ein, aber die lasse ich mal weg, weil nicht zentral genug.

Ich denke, wirklich falsch kannst Du nicht buchen. Aus der Masse heraus heben sich eben das East (wegen tollem Interieur) und Empire Riverside sowie Hafen Hamburg (beide tolle Lage/Blick).

Lindner Park hat einen sehr guten Ruf von Geschäftsreisenden, die wir da untergebracht haben, aber wenn Du nicht gerade in den Tierpark gehen willst, ist die nähere Umgebung dort eher unspektakulär.

wohnt im Atlantic nicht schon seit vielen jahren der Nuschel-UDO ?:D

Jupp!

Mir hat das Hotel http://www.hotel-hafen-hamburg.de/ gut gefallen - es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien und ist über die üblichen Portale buchbar.

Sehr zentral gelegen :)

Dort gibt es auch die Tower-Bar (ist glaube ich der 12. Stock) welche abends/nachts einen tollen Blick über die Elbe und die Sterne bietet sowie süffige Cocktails :-))!

Kann ich nur bestätigen! Ich war letztes Jahr mit meinen Mitarbeitern da. Tolle Lage mit Blick über Landungsbrücken und Hafen. Tolle Aussicht von der Bar im Turm.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...