Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbcode für Maserati Ghibli Felge Urano


ferrariklaus

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Felge angekratzt und muss sie nun ausbessern. Ich finde jedoch keinen passenden Lack. Maserati kann mir nicht helfen. Beim Autohaus Ulrich gehen sie auch zum Lackierer. Bei meinen Lackierer habe ich schon einen Lackstift für Bianco (für die Karosserie) machen lassen. Die können bei der Felge jedoch mit Ihrem Messgerät nix ausrichten, weil keine richtige Fläche da ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, ist leider so, kenn ich auch das Thema.

Farbcodes für silberne Felgen gibt es offensichtlich keine, aber dafür 1000 Farbnuancen. :oops:

Da hilft nur eins, der Gang zum SEHR guten Lackierer (oder Felgendoktor) :-))!,

die mischen die Farbe nach Auge an.

Funktioniert, habs einmal machen lassen. Definitv KEIN Unterschied feststellbar!

Ja, ist leider so, kenn ich auch das Thema.

Farbcodes für silberne Felgen gibt es offensichtlich keine, aber dafür 1000 Farbnuancen. :oops:

Da hilft nur eins, der Gang zum SEHR guten Lackierer (oder Felgendoktor) :-))!,

die mischen die Farbe nach Auge an.

Funktioniert, habs einmal machen lassen. Definitv KEIN Unterschied feststellbar!

Hallo,

falls Du die Felgen noch nicht abgegeben hast, kann ich diese Adresse empfehlen:

http://felgenklinik.at/

Arbeit & Farbe immer "1A"!!!

Niederlassung ist in Haimhausen, geht aber auch per Post!

VG!

Rene

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...