Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pawolo

Suche Frontscheinwerfer für Ferrari 550 Maranello

Empfohlene Beiträge

Pawolo
Geschrieben

Hallo,

suche schwarze Frontscheinwerfer für einen 550 Maranello.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• Stiebie71
      Hallo liebe Sportwagen Fans 
      Kann mir jemand eventuell helfen ich habe mir ein Traum erfüllt und einen gebrauchten Macan gekauft,leider musste ich feststellen das mir die Beleuchtung nicht gefällt,
      normal Hallogen Beleuchtung aber egal habe ich gedacht,wird umgerüstet ist ja kein Problem ,
      aber das ansässige PZ sagte mir das es nicht möglich ist  auf LED oder ähnlich heller leuchtende Leuchtmittel zu wechseln Schei...... kann mir jemand helfen ? 
      Mit freundlichen Grüßen 
    • F40org
      Jedem Maranello-Besucher bestens bekannt. Jedoch nicht jeder traut sich hinter die "Kulissen".

Photos von user Brabus aus supercarsnancy
    • Axelrod83
      Hallo liebe Community , 

habe bei einem 560-4 ( Baujahr Ende 2008 also einer der ersten ) das Problem dass beim linken Frontscheinwerfer insgesamt 3 LEDs des Tagfahrlichtes ausgefallen sind . 

Nun stellt sich mir die Frage ob der Scheinwerfer zwingend erneuert werden muss oder ob ggf jemand eine Firma kennt die sowas ggf auch reparieren kann wenn man das Teil ausbaut und einsendet . 

Ist das ein bekanntes Problem oder eher die Ausnahme ? 
      Falls der Scheinwerfer doch getauscht werden muss , wisst ihr ob das Teil neu eingelernt wird oder nur die Höheneinstellung angepasst werden muss 

Danke vorab für eure Hilfe 
    • F40org
      Ist denn bekannt wie das Teilnehmerfeld ist - oder kann ich das irgendwo im www schon finden? Merci.
    • D.Mach
      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem f430 erst ging das Abblendlicht sporadisch nicht jetzt habe ich das Problem das e garnicht mehr angeht, 
      Sicherungen habe ich alle überprüft und die Relais schalten sich durch.......
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen. 

Gruß D.Mach