Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Moses Blackhero

Verwindungssteifigkeit bei Bentley Azures

Empfohlene Beiträge

Moses Blackhero
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Bentley Azures, das Original (1995 - 2003).

Parallel zu dem Corniche V sollen diese Modelle auch in den Genuss einer besseren Verwindungssteifigkeit gekommen sein. Weiß hier vielleicht jemand ab welcher Chassis-Nummer dies der Fall war?

Stilvolle Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

http://www.rrab.com/bazud.htm#top

Laut dem Text betrifft das speziell die Mulliner-Modelle ab Baujahr 1999.

  • Gefällt mir 1
Moses Blackhero
Geschrieben

Hmmm, also "speziell" die Mulliner-Versionen, sprich auch einige "normale" Azures, oder "nur" Mulliner-Versionen?

netburner
Geschrieben

Ich würde den Text so verstehen, dass es nur die Mulliner betrifft, aber da bin ich zu wenig im Thema.

joejackson
Geschrieben

Kennst du diese Seite?

http://www.rrsilverspirit.com/models/index.htm

Auf die schnelle konnte ich bezüglich deiner Frage zwar nichts finden, aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem weiter.

Gruß,

Gert

Moses Blackhero
Geschrieben

Jep, die Seite kannte ich schon früher, Respekt an Marinus Rijkers.

Moses Blackhero
Geschrieben

Ich frage mich ob die Versteifung alle Mulliner-Modelle betrifft, oder nur die mit "Widebody"... :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×