Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verkaufe BMW M5/M6 M167 Winterräder Pirelli 19 Zoll


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe die Winterräder von meinem BMW M6. Es handelt sich um das Styling M167 - natürlich original BMW. Die Reifen wurden letzte Saison noch auf meinem M6 gefahren und seit dem letzten Wuchten max. 4.000km bewegt worden (hauptsächlich Langstrecke).

Zu den Fakten:

2x 8,5 x 19 ET12 (SaNr 7835146) mit Pirelli Sottozero W240 in 255/40-19 100V M+S (mit Schneeflocke); Produktionsdatum 40/08 - ca. 6,5-7 mm Profil

2x 9,5 x 19 ET17 (SaNr 7835147) mit Pirelli Sottozero W240 in 285/35-19 103V M+S (mit Schneeflocke); Produktionsdatum 34/08 - ca. 3,5-4 mm Profil

--> Für Wenigfahrer sicher noch ok, aber eigentlich sollten die Reifen (v.a. hinten) lieber neu.

Die Räder sind als Winterräder gefahren worden. Dementsprechend sieht man an der Nabe leichten Flugrost (innen) und die Embleme (die sind inklusive) sind leicht mit Salz unterwandert. Die Reifen sind aber - soweit ich das als Laie beurteilen kann - ok. Die Felgen selbst sind ohne Bordsteinkontakt. Eine Felge hat aber eine leichte Kratzerausbesserung auf der polierten Fläche (ca. 3cm lang - nur Lack, keine mechanische Beschädigung; somit ist sie wieder versiegelt, aber man sieht eine leichte Farbabweichung ggü. der original polierten Fläche)

Die Räder können jederzeit besichtigt werden. Sie waren über den Sommer bei Euromaster eingelagert - sind jetzt aber bei mir im (kühlen und trockenen) Keller.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 1350€

post-67709-14435442702709_thumb.jpg

post-67709-14435442705916_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...