Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini in Paris - Neues Concept


netburner

Empfohlene Beiträge

Das angehängte Bild wurde heute von Lamborghini veröffentlicht, verknüpft mit der Einladung zur Pressekonferenz am 2. Oktober auf dem Messestand beim Pariser Autosalon und dem Slogan "Once Perfection is achieved, you can just double it."

Die Gerüchteküche köchelt bereits und vermutet alles zwischen einem neuen Conceptcar für das PlayStation3-Spiel Gran Turismo 6 und einem gänzlich neuen Modell.

post-59787-14435442283321_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde mir einen Ferrari FF/Aston Martin Rapide/Porsche Panamera Konkurrenten wünschen. Also einen ordentlichen 4-Sitzer. Könnte von der Form her auch passen. Und double-the-fun würde bei 4 anstatt 2 Sitzen auch sinnvoll sein :wink:

Autoblog.nl vermutet, dass der Neuling in Zusammenhang mit einem im Juli von Lamborghini reservierten Modellnamen stehen könnte: Asterion.

Zudem wurde vor wenigen Tagen auch ein Logo dazu geschützt, das möglicherweise auf ein Hybridfahrzeug hindeuten könnte:

post-59787-14435442326402_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Sieht echt schick aus!!!

Allerdings hoffe ich nicht, dass Lamborghini wirklich noch eine 4te Modellreihe bringt, bzw. bringen muss um Stückzahlen zu machen!

Nicht dass Lambo im VW Konzern so endet wie Porsche...:cry::rolleyes:

Weiß man eigentlich schon, ob dieser Wagen ein Concept Car, oder die fertige 3. Baureihe ist?

Die dritte Baureihe wird der Urus! Der ist bereits beschlossen.

Der Asterion wird dann wohl ein Concept Car für eine vierte Baureihe sein, obwohl es das mit dem Estoque bereits gegeben hat

Na viel Spass

Seit es den Gallardo gibt, ist die Marke nicht mehr wirklich exklusiv. Klar spricht man mit kleinen Lambo einen grössere Käuferschicht an, die sich den "grossen V12" nicht leisten wollen oder können. Aber früher war ein Lambo wirklich was besonderes. Da schaute man noch nach und blieb sogar stehen. Heute ist das auf jeden Fall bei mir anders.

Wenn das so weiter geht endet das wie bei Porsche. Klar, mehr Geld bla bla bla..aber zu welchem Preis...

Na viel Spass

Seit es den Gallardo gibt, ist die Marke nicht mehr wirklich exklusiv. Klar spricht man mit kleinen Lambo einen grössere Käuferschicht an, die sich den "grossen V12" nicht leisten wollen oder können. Aber früher war ein Lambo wirklich was besonderes. Da schaute man noch nach und blieb sogar stehen. Heute ist das auf jeden Fall bei mir anders.

Wenn das so weiter geht endet das wie bei Porsche. Klar, mehr Geld bla bla bla..aber zu welchem Preis...

Ich kann diese überheblichen Sprüche langsam wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Selbst ein "kleiner" Lambo kostet noch soviel wie in ~70% von Deutschland ein Haus und dürfte in eben diesen Gegenden genau so häufig vorkommen wie die sprichwörtliche blaue Mauritius.

Ich kann diese überheblichen Sprüche langsam wirklich nicht mehr hören bzw. lesen....

Zustimmung. Manch Einer glaubt vielleicht, mit solchen Sprüchlein einen besonders raffiniert gesetzten Anlass zum Rückschluss auf seine eigenen (Wunsch-)vermögensverhältnisse zu geben. Einfach überlesen – zumal es hier im Thema weder um Preis noch um Exklusivität ging.

Ich kann diese überheblichen Sprüche langsam wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Selbst ein "kleiner" Lambo kostet noch soviel wie in ~70% von Deutschland ein Haus und dürfte in eben diesen Gegenden genau so häufig vorkommen wie die sprichwörtliche blaue Mauritius.

Was ist daran den bitte Überheblich ??? Wie Du einen Satz aufnimmst bzw. verstehen willst, ist ganz und gar deine Sache. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass seit dem Gallardo viel mehr Lambos herum fahren als früher. Also ist meine Aussage weder Überheblich noch Falsch.

Aber um es wieder auf den Punkt zu bringen. Ich hoffe das Lambo nicht den selben Weg geht wie Porsche.

Zustimmung. Manch Einer glaubt vielleicht, mit solchen Sprüchlein einen besonders raffiniert gesetzten Anlass zum Rückschluss auf seine eigenen (Wunsch-)vermögensverhältnisse zu geben. Einfach überlesen – zumal es hier im Thema weder um Preis noch um Exklusivität ging.

Es ist manchmal schon extrem lustig, wie wild Fremde Leute aus ein paar Sätzen irgendwas interpretieren was nicht mal im entferntesten mit meinem Satz zu tun hat. Wie oben schon erwähnt. Einen Satz lesen und einen Satz verstehen ist wohl nicht immer einfach. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir nicht die Zeit nehme um sicher zu gehen das meine Sätze für jeden Verständlich und angepasst sind. Wofür ich mich aber weder Entschuldigen mag noch muss.

Ich kann diese überheblichen Sprüche langsam wirklich nicht mehr hören bzw. lesen.

Selbst ein "kleiner" Lambo kostet noch soviel wie in ~70% von Deutschland ein Haus und dürfte in eben diesen Gegenden genau so häufig vorkommen wie die sprichwörtliche blaue Mauritius.

Ich bin da anderer Meinung. Im Grunde ist doch alles unterhalb eines Pagani Huayra nur Prollkram für die grölende Masse und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

Ich bin da anderer Meinung. Im Grunde ist doch alles unterhalb eines Pagani Huayra nur Prollkram für die grölende Masse und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.

Kann ich nur bestätigen. Dreckada Drecks-Pöbel, dreckada. :D

Was für ein geballter Schwachsinn.

Da sieht man,dass Du vermutlich noch nie einen gefahren hast. Mir ist die Aufmerksamkeit die der Wagen hervorruft eher zu viel, als zu wenig, und da lt. KBA derzeit auch nur ca. 350 Gallardos zugelassen sind, ist Deine Aussage auch faktisch Blödsinn

Na viel Spass

Seit es den Gallardo gibt, ist die Marke nicht mehr wirklich exklusiv. Klar spricht man mit kleinen Lambo einen grössere Käuferschicht an, die sich den "grossen V12" nicht leisten wollen oder können. Aber früher war ein Lambo wirklich was besonderes. Da schaute man noch nach und blieb sogar stehen. Heute ist das auf jeden Fall bei mir anders.

Wenn das so weiter geht endet das wie bei Porsche. Klar, mehr Geld bla bla bla..aber zu welchem Preis...

  • Gefällt mir 1
Was für ein geballter Schwachsinn.

Da sieht man,dass Du vermutlich noch nie einen gefahren hast. Mir ist die Aufmerksamkeit die der Wagen hervorruft eher zu viel, als zu wenig, und da lt. KBA derzeit auch nur ca. 350 Gallardos zugelassen sind, ist Deine Aussage auch faktisch Blödsinn

Komm in die Schweiz und ich Garantiere dir, du sieht einen am Tag (im Sommer). Aber da ich meine Sätze wohl zu "schwer verständlich" Formuliere nochmals ganz einfach.

Mein Ansatz war im Verhältnis zu der Zeit als Lamborghini keinen Einstiegs Lamborghini baute. Also z.b zur Diablo Ehra

Aufmerksamkeit bekommt ein Gallardo natürlich, hab auch nichts anderes behauptet. Nur das mich persönlich das Fahrzeug auf der Strasse nicht anspricht. Nicht weil ich den Galli nicht schön finde oder so, nein. Weil ich diesen schon zu oft gesehen habe. Punkt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...