Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pawolo

Maranello 550 EZ 2001 Problem mit Xenon und Hupe? 35000 KM

Empfohlene Beiträge

Pawolo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

wie Oben in der Überschrift schon erwähnt, gehen seit Gestern Abend die Hupe und die Xenon Scheinwerfer nicht mehr.

In wie Fern das mit einander zusammen hängt weiß ich nicht.

Sicherungen habe ich alle Kontrolliert, sind alle einwandfrei!

Hat jemand einen Ahnung woran das liegen könnte?

Erwähnen müsste ich, dass aufgrund des Sportauspuffs das Steuergerät ein bisschen spinnt und die Motorkontrolleuchte leuchtet und eine Lampe rot blinkt wegen der Lamdasonde. Hat das was damit zu tun?

Der Auspuff ist aber schön länger verbaut.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pawolo
Geschrieben

Es lag am Lichtschalter! Warum die Hupe nicht geht ist noch unklar.

Für alle die einen Sportauspuff verbaut haben und aufgrund dessen die Motorkontrollleuchte leuchtet und "Check Engine" angezeigt wird, kann ich den Tipp geben sich Lamda Eliminatoren oder Lamda Kill zu besorgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • F40org
      Jedem Maranello-Besucher bestens bekannt. Jedoch nicht jeder traut sich hinter die "Kulissen".
       
      Photos von user Brabus aus supercarsnancy
    • elborot
      Moin Leuz,
       
      wollte mir morgen eigentlich mal die Ferrari Museen und das Lambomuseum anschauen. Jetzt hab ich bei Tripadvisor recht viel negatives gelesen; besonders über das Museum in Modena und das Lambomuseum. Werksführung Lambo und Museum Maranello soll aber okay sein. Lohnt sich die Reise (2 Fahrstunden Entfernung)?
    • crashpilot
      Maranello 550  springt nicht an. Anlasser dreht.
    • Fabienne
      Kann mir jemand sagen wo die Nr. 6 (Sirene) plaziert ist?
       
      Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.




×