Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pawolo

Was sind das für Felgen?

Empfohlene Beiträge

Pawolo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe dieses Bild im Netz gefunden. Sehr schöne Felgen, leider finde ich nirgends Informationen zu diesen. Habe schon alle Seite im BBS Katalog durch :D

Weiß jemand von euch wie die heißen?

post-93435-14435442170475_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Allgoier
Geschrieben

Hast Du schon mal auf der Hamann oder Novitec Seite gesucht ?

Evtl. bekommst Du dort Infos zur Felge.

barney five
Geschrieben

müssten WORK Felgen sein

Nick83
Geschrieben

Würde auch sagen,Work Rezax 2

Ultimatum
Geschrieben

pawolo, sucht du schon felgen für deinen 550? heisst das, die suche nach einer versicherung für einen 20 jährigen sollte doch erfolgreich gewesen sein!?

Pawolo
Geschrieben

Ja, mein Versicherungsmakler kümmert sich drum :D

Allerdings macht mein Maranello Probleme!

Seit Gestern Nachmittag geht die Hupe und das Xenon nicht, Sicherungen alle in Ordnung werde einen neuen Thread öffnen.

Ich dachte eher es sind BBS Felgen

f550m
Geschrieben

Hallo Pawolo,

diese Felgen wirst Du leider nirgends finden, sie waren eine Anfertigung von

Kerscher, speziell für meinen (damaligen) 550er, gibt es so leider nur einmal.

(Ebenso wie die Bremsanlage mit 405mm, die auf dem Foto zu sehen sind).

Gruß

Peter

  • Gefällt mir 1
Pawolo
Geschrieben

Schade, danke für die Antwort. Es gibt Works Felgen die diesen sehr ähnlich sehen, werde mir wohl diese zulegen

Maranello 550
Geschrieben

Hallo Pawolo!

Wenn Du Dir die Work-Felgen anschaffst und in die Fahrzeugpapiere eingetragen bekommst, melde dich bitte, denn ich versuche auch schon seit geraumer Zeit die Work Felgen eintragen zu lassen.

Gruß

H.W.

dragstar1106
Geschrieben

Hi @ all,

falls jemand Interesse hat, die Räder mit neuwertiger Bereifung samt Radbolzen stehen jetzt zum Verkauf... PN genügt

LG

post-85003-14435442588254_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • Superwilly
      Moin moin,
       
      ich benötige für die Eintragung von F430 Felgen auf meinem F360 eine COC-Bescheinigung und ne EG-Typgenehmigungsnummer vom F430.
      Kann mir hier jemand diese vielleicht geben?
       
      Danke im Vorraus!
    • Superwilly
      Moin moin,
       
      ich möchte meine F430 Felgen auf meinem F360 eintragen lassen. Der TÜV-Mitarbeiter will das so nicht machen, leider.
      Er sagt er benötigt von den Felgen einen Impact-Test für die Reifengrößen minimal und maximal.
      Weiß jemand zufällig wo ich sowas herbekomme?
      Ich will die 275er eintragen lassen. Original sind ja 285er, da sagt der Tüv-Mitarbeiter aber, ist das wieder fraglich ob das mit dem Abrollumfang passt.
      Irgendwas ist ja immer. Die 275er hab ich ja drauf und fahre sie schon eine Saison.
       
      Der Impacht-Test soll wohl die Stabilität der Felgen/Reifenkombi bei  nem Ankanten z.B. an einen Kantstein oder so.
    • vintagespd
      Guten Tag!
       
      Ich habe vor einiger einige alte Nabendeckel, mutmasslich alle zu Fuchsfelgen kaufen können. Nun habe ich einen Satz, welche 3-teilig sind. Kann mir da jemand helfen, wann und wo die verbaut wurden? Wurde im Internet leider noch nicht fündig... Und hoffe hier auf einen Spezialisten zu treffen! Die Wappen sehen aus wie die, welche beim 356er auf den Chromdeckeln waren, kann das sein, dass es dieselben sind?


    • rx7cabrio
      Hallo zusammen,
       
      habe auf dem Gallardo Elegance Wheels E1 in 8,5 X 19 ET35 und 10,5 X20 ET25 mit vorne 18mm Distanzen und hinten 13mm Distanzen montiert.
      Reifen: 235/35/19 vorne    285/25/20 hinten   Pirelli P Zero Nero
       
      War ein Spontankauf, da das Auto ewig alte Bridgestone auf den orig. Cassiopeia Felgen hatte und sowieso neue Pirellis fällig gewesen wären.
       
      Nun musste ich das Auto in der Halle etwas auf die Seite schieben und habe festgestellt, dass bei Volleinschlag die Reifen am Innenradhaus leicht schleifen...
       
      Fährt jemand diese Kombination und hat evtl. Einschlagsbegrenzer drin?
      Was ist grundsätzlich dazu zu sagen, ist das Murks und lieber doch neue Reifen auf die orig. Felgen machen?
      Wird das Fahrverhalten wirklich so viel schlechter, habe in der Zwischenzeit einiges gelesen, mit anderer Reifenkombination?
      Zum Fahrverhalten an sich kann ich leider noch nicht viel sagen, da das Auto bis jetzt erst einige wenige 100km mit den orig. Felgen überführt wurde und mit den neuen noch keinen Meter gefahren wurde.
       
      Vielen Dank für Infos... 
       
       
       
       

    • carguss
      Hallo kann mir jemand sagen ob die Felgen vom Panamera 971 neues Modell auf den alten passen,also den 970er.4,8-4S.

×