Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pawolo

Was sind das für Felgen?

Empfohlene Beiträge

Pawolo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe dieses Bild im Netz gefunden. Sehr schöne Felgen, leider finde ich nirgends Informationen zu diesen. Habe schon alle Seite im BBS Katalog durch :D

Weiß jemand von euch wie die heißen?

post-93435-14435442170475_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Allgoier
Geschrieben

Hast Du schon mal auf der Hamann oder Novitec Seite gesucht ?

Evtl. bekommst Du dort Infos zur Felge.

barney five
Geschrieben

müssten WORK Felgen sein

Nick83
Geschrieben

Würde auch sagen,Work Rezax 2

Ultimatum
Geschrieben

pawolo, sucht du schon felgen für deinen 550? heisst das, die suche nach einer versicherung für einen 20 jährigen sollte doch erfolgreich gewesen sein!?

Pawolo
Geschrieben

Ja, mein Versicherungsmakler kümmert sich drum :D

Allerdings macht mein Maranello Probleme!

Seit Gestern Nachmittag geht die Hupe und das Xenon nicht, Sicherungen alle in Ordnung werde einen neuen Thread öffnen.

Ich dachte eher es sind BBS Felgen

f550m
Geschrieben

Hallo Pawolo,

diese Felgen wirst Du leider nirgends finden, sie waren eine Anfertigung von

Kerscher, speziell für meinen (damaligen) 550er, gibt es so leider nur einmal.

(Ebenso wie die Bremsanlage mit 405mm, die auf dem Foto zu sehen sind).

Gruß

Peter

Pawolo
Geschrieben

Schade, danke für die Antwort. Es gibt Works Felgen die diesen sehr ähnlich sehen, werde mir wohl diese zulegen

Maranello 550
Geschrieben

Hallo Pawolo!

Wenn Du Dir die Work-Felgen anschaffst und in die Fahrzeugpapiere eingetragen bekommst, melde dich bitte, denn ich versuche auch schon seit geraumer Zeit die Work Felgen eintragen zu lassen.

Gruß

H.W.

dragstar1106
Geschrieben

Hi @ all,

falls jemand Interesse hat, die Räder mit neuwertiger Bereifung samt Radbolzen stehen jetzt zum Verkauf... PN genügt

LG

post-85003-14435442588254_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo, mal ne frage zu meiner Felgengrössenwahl.
      Ist das richtig dass ein 360er mit 19" nicht mehr "gut" zu fahren ist?
      Oder macht das in sachen Strassenlage, Beherschbarkeit etc. keinen grossen Unterschied ob 18 oder 19"......
      Danke euch schonmal
    • Das gibt richtig was auf die Ohren!
       
       
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer meines ersten Ferrari, California BJ 2012 in grigio.
      Von dem Auto bin ich total begeistert, das einizige was mich etwas stört sind die serienmäßigen 19" Felgen.
      Jetzt gibt es viele original 20" Ferrari-Felgen am Markt, insbesondere vom 488 oder 458, die von den Abmessungen (Lochkranz, Nabendurchmesser, ET) passen.
       
      Meine Frage: kann ich die problemlos auf dem California montieren oder müssen die Räder dann aufgrund anderer Maße (20" statt 19", andere Reifenmaße) eingetragen werden?
       
      Danke Euch,
      Mat
    • wer kennt den felgenhersteller?


×
×
  • Neu erstellen...