Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrten im Sauerland / Nordhessen?


C512K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Bei mir ist die Saison auch schon vorbei. Letzte Woche das gute Wetter genutzt und noch eine schöne Runde gedreht (Winterberg-Willingen-Diemelsee-Marsberg-Bad Arolsen-Edersee). Jetzt steht der Rote "eingewintert" bis zum Frühjahr.

Vielleicht schaffen wir ja in der kommenden Saison ein kleines Treffen?

VG

Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag: Samstag, 11. Oktober 2014

Zeit: 12.00 Uhr

Treffpunkt: Gasthof Zur schönen Aussicht, Rumbecker Str. 116, 59821 Arnsberg

Wer: Ferraris und andere Supersportwagen, wie Porsche 911, Lamborghini, Aston Martin, Maserati, etc.

Ich habe eine kleine Sauerlandrunde ausgearbeitet, die geht ca. 90 Km und hat eine reine Fahrzeit von 1,5 Stunden. Mit ein bis zwei Zwischenstopps werden das wohl ca. 2 1/2 Stunden werden. Die Runde endet am Möhnesee, wo wir dann Kaffee und Kuchen zu uns nehmen werden.

Wer dabei sein möchte kommt einfach zum Treffpunkt! Schön wäre noch, wenn ihr euch hier eintragen würdet, damit wir wissen, auf wen wir aller warten müssen.

Freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Webber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

solltet Ihr dieses Frühjahr eine Ausfahrt planen so würde ich mich gerne anschließen.

Komme aus dem schönen Sauerland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wäre jemand sehr spontan und hätte Lust heute eine schöne Runde zu drehen?
Angedacht wäre so die Ecke Upland oder weiter Richtung Diemelsee / Edersee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...