Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo findet man günstige Winterreifen von Top Herstellern ?


melon

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leser,

wie ihr wisst ist es bald Winterreifen Zeit :) Und ich habe immer noch keine... :o Darum wird es auf jeden Fall langsam mal Zeit dass ich mich nach welchen umschauen.. Benötige dazu eure Hilfe :) Wisst ihr wo man auch von Top Herstellern günstige Reifen kaufen kann ? Ich meine klar nicht für 200€ aber mit 700€ komme ich nicht klar !

Jeder Tipp hilft, danke :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also im Zeitalter von Reifen-direkt und anderen Portalen kann ich die Anfrage sowieso nicht verstehen. Innerhalb dieser Portale kann man alle Angaben machen die notwendig sind um den richtigen Reifen zu ermitteln. Und es gibt noch weitere Optionen - ich kann nur nach Markenherstellern oder bestimmten (Top) Herstellern filtern. Teilweise sogar nach bevorzugten Eigenschaften. Also wo ist jetzt das Problem?

Wenn Du immer die Sorge mit Dir herumträgst, dass irgendwann einer Deinen Wunschreifen vier Euro billiger hat, dann wirst Du nie zu einer Entscheidung kommen.

Was Top-Hersteller anbelangt - die rufen halt auch Top Preise auf. Ist halt so. Aber man kann ja schauen ob man einen Testsieger von vor zwei Jahren, der ja bestimmt nicht Lichtjahre schlechter als ein aktueller Reifen ist, günstig bekommen kann.

Viel Erfolg!

  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...