Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entscheidungshilfe für Ferrari F355


NordStage

Empfohlene Beiträge

Mein Kommentar bezog sich auf gtajunior und sollte Dir folglich auch nichts bringen.

Bezüglich des GTS, mach Dir doch mal eine Pro und Kontra Liste und gewichte das Ganze dann. So musst Du nicht nach Bauchgefühl gehen.

Pro:

- Der Zustand gefällt Dir optisch

- Er scheint technisch gut dazustehen

- Es wurde bis zuletzt investiert, obwohl er verkauft werden soll (Reifen, ZR, Kupplung)

- Er ist sehr günstig

Kontra:

- Es ist erst die zweite Besichtigung

Ich weiß nicht, auf welches Ergebnis Du kommst. Für mich wäre die Entscheidung klar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ FerraristiV12: gemäss Besichtigung will der Besitzer auf einen 458 Spider umsteigen.

@ JazP

Dann habe ich dich falsch verstanden. :wink: Also die Pro und Contraliste habe ich schon lange gemacht. Meine Entscheidung lautet "Ja"

Ist das Auto am Montag noch da werde ich es wohl kaufen.

Gruss NordStage

Ich finde es auch wichtig, dass ein Auto wie der F355 lange in einer Hand ist und gepflegt wird. Meiner war 13 Jahre beim Erstbesitzer und ist jetzt 7 Jahre in meinem Besitz. Wenn ich ihn nächstes Frühjahr verkaufen werde, werde ich auch explizit darauf hinweisen. Plus die ganzen behobenen Kinderkrankheiten und die kontinuierliche Wartung und der (optische) Originalzustand. Ich habe noch nicht mal ein Radio drin.

Das Argument, es wäre erst die zweite Besichtigung, lasse ich nicht gelten. Wenn der Wagen passt, dann kaufen. Gedanken und Checklisten wurden ja anscheinen genügend gemacht.

Gruß Björn

Liebe Carpassion - Leser

Ich habe das Auto jetzt wirklich gekauft. Wie aufregend, kann es immer noch nicht glauben! Ich darf es irgendwann diese Woche mal abholen. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.

Lieber Gruss

NordStage

  • Gefällt mir 1
  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...