Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Scheibenwischer für MF3


728

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war Freitag beim Boschdienst.

Anhand der Länge von 45cm passte der Aerotwin AR450S.

Passend für viele Marken wie auch unter anderem dem Mini.

Die Scheibenwischer sind deutlich anschmiegsamer und laufruhiger

als die Originalen. Echt prima.

scheibenklare Grüße von der 728

Ich war Freitag beim Boschdienst.

Anhand der Länge von 45cm passte der Aerotwin AR450S.

Passend für viele Marken wie auch unter anderem dem Mini.

Die Scheibenwischer sind deutlich anschmiegsamer und laufruhiger

als die Originalen. Echt prima.

...nutze bei meinem MF4 GT ebenfalls diese Wischer und bin zufrieden , wischen auch bei höheren Geschwindigkeiten ganz ordentlich.

Liebe Grüße und allzeit klare Sicht

Michael

  • 2 Wochen später...
Michael, allzeit superklare Sicht.

Ich hoffe wir Nordlichter sehen uns irgendwann zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

MF3 Grüße von Ansgar

Hallo Ansgar,

bin zwar weder Nord- noch Südlicht eigentlich mehr mittlerer (nicht wilder) Westen .

Aber deshalb steht einen Treffen mit euch Nordlichtern nichts im Wege.

Im Emsland habe ich mal vertretungsweise in einer Großtierpraxis gearbeitet.

Westoverledingen -Rauderfehn

Allzeit genussreiche und pannenfreie Fahrt

Liebe Grüße

Michael

Sorry 15wiesmann12,

gemeint war der Eintrag über Dir, die Nr.609, der ebenfalls Michael heißt.

Sollte ein Treffen im Norden stattfinden gebe ich auf jeden Fall gerne den Zeitpunkt bekannt.

Übrigens Rhauderfehn liegt von mir ca. 20km entfernt!!!! Also wenn du, 15wiesmann12, wieder in unsere Nähe kommst unbedingt mit der 728 Kontakt aufnehmen.

Unser Malteser Willi könnte mal einen Hausbesuch gebrauchen.

Sonst lernen wir uns mal irgendwo kennen.

Frühlingsfest Münster, Frühlingsausfahrt, Herbstausfahrt....

Nette MF3 Grüße von Ansgar

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 728,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sorry 15wiesmann12,

gemeint war der Eintrag über Dir, die Nr.609, der ebenfalls Michael heißt.

Sollte ein Treffen im Norden stattfinden gebe ich auf jeden Fall gerne den Zeitpunkt bekannt.

Übrigens Rhauderfehn liegt von mir ca. 20km entfernt!!!! Also wenn du, 15wiesmann12, wieder in unsere Nähe kommst unbedingt mit der 728 Kontakt aufnehmen.

Unser Malteser Willi könnte mal einen Hausbesuch gebrauchen.

Sonst lernen wir uns mal irgendwo kennen.

Frühlingsfest Münster, Frühlingsausfahrt, Herbstausfahrt....

Nette MF3 Grüße von Ansgar

..gerne , aber für Willi ist zu hoffen, dass er mich nicht braucht.

Liebe Grüße

Michael

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...