Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche F355 GTS - kein F1!


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte, ich stell hier jetzt einfach mal ein Suchgebot online. Ich treibe mich hauptsächlich in den bekannten Onlinebörsen rum und habe nun schon häufiger von Ferrarifahrern hören müssen, dass man die guten Autos eh nur über Beziehungen bei (freien) Händlern bekommt, BEVOR diese online gestellt werden.

So, ich suche: Einen F355 GTS. Kein F1. Idealerweise so 40-70tkm.

Tja, eigentlich sind das schon die Kriterien. Klingt einfach - ist es aber nicht.

Natürlich wäre es schön, wenn er bereits einen Sportauspuff (idealerweise Capristo) hätte. Scudettis wären gut, genauso wie Airbaglenkrad. Muss kein ursprünglich deutsches Fahrzeug sein, aber wichtig wäre mir, dass der Gesamtzustand gut ist und die Historie zumindest so vernünftig ist, dass ich den Wagen nicht auf ewig halten müsste, wenn ich ihn nicht für 30t€ verkaufen möchte.

Klar: Aktueller Zahnriemenservice, ggf. neue Kupplung und Krümmer wären toll. Aber es kommt auf das Gesamtpaket an.

Farbtechnisch bin ich für alles offen. Genauso beim Baujahr.

Mein Preislimit liegt auf jeden Fall unter 60t€. Im Normalfall sollten es aber eher 50t€ sein (wenn es jetzt kein PERFEKTES Exemplar ist).

Wäre nett, wenn ihr euch einfach mal umhört. Ich habs nicht eilig (und leider fürchte ich, dass ich mich auch beim Kauf nicht schnell entscheiden kann - aber mit der Liebe auf den ersten Blick...wer weiß :wink:)

Ach so, und im süddeutschen Raum wäre natürlich ein Traum - aber kein Muss.

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...