Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Leistung


sfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bevor ich eine ECU umprogrammieren würde, würde ich den Simulator einbauen. Kannst auch jederzeit rückrüsten und musst nur zwischenstecken. Wird mit den originalen Werten vom F430 geliefert...

Absolute Zustimmung! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sfr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mein Gott ist doch egal wie er ausschaut, Geld scheint ja angeblich keine wichtige Rolle zu spielen von daher: kaufen, umlackieren, neue Lederpolsterung, neue Felgen und schwupps fertig ist der Traumwagen :D

Also die Personen die ich Kenne, bei denen der Spruch "Geld spielt keine Rolle" wirklich zutrifft, die hocken nicht in einem f430...

Hahahaha - also bei dem Teil muss doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Wenn man die Beschreibung liest (100.000 für Umbau) und dann den avisierten VK in Betracht zieht, sollte man möglichst vorsichtig sein! Das stinkt!

Wer steckt den 100.000 EXTRA in sein Auto, das ja schon mal annähernd 150k kostet und "verscherbelt" dann ein "in nahezu Neuwagenzstand"-Fahrzeug für 98K? Mit Handeln sogar für <= 95K!

PS: Vielleicht kennt ja jemand hier die Historie des Fahrzeugs :D

Ich habe jetzt mal die Unterlagen angefordert - bin gespannt, was Märchen und was Realität ist!

Nun ja, wenn jemand die Entscheidung trifft was in seinem Leben zu verändern und so ein Veränderung zum Verkauf des liebgewordenen Ferrari führt, dann geht es nur über den Preis. Zumal in der Farbkombination. Neue, muss nix faul dran sein.

Du hast Dir mal "Unterlagen" angefordert? :D

Hallo Thorsten, ja die Unterlagen habe ich gestern erhalten.

Verbaut wurde - lt. Liste - der NOVITEC RACE Bi-Kompressor: 39.900 + MwSt :-o

Auspuff mit Sportkatalysatoren ebenfalls.

Was mich jedoch abschreckt - und das scheint irgendwie immer so zu sein - ist die Tatsache, dass zwar 700 PS "gekauft" wurden, jedoch die Bremsen NICHT der neuen Leistung angepaßt sind!

Die BREMBO Bremsanlage wurde NICHT verbaut.

Dafür aber Spielereien wie schwarze Rückleuchten, etc :???:

Montage und Lack sind wohl noch mal mit 26005 € on top berechnet worden.

Ich habe aber NICHT die Rechnung sondern nur die "Zubehörliste" mit den gewählten Optionen.

Ich möchte die "Leistungssteigerung" generell erst mal mit Robert Fehr besprechen. Mir ist noch der KÖNIG-Testarossa in Erinnerung, den ein befreundeter Ferrarista hat(te). Das Auto stand regelmäßig in der Werkstatt, weil es das Getriebe gerissen hat!

Hahahaha - also bei dem Teil muss doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Wenn man die Beschreibung liest (100.000 für Umbau) und dann den avisierten VK in Betracht zieht, sollte man möglichst vorsichtig sein! Das stinkt!

Wer steckt den 100.000 EXTRA in sein Auto, das ja schon mal annähernd 150k kostet und "verscherbelt" dann ein "in nahezu Neuwagenzstand"-Fahrzeug für 98K? Mit Handeln sogar für <= 95K!

PS: Vielleicht kennt ja jemand hier die Historie des Fahrzeugs :D

Ich habe jetzt mal die Unterlagen angefordert - bin gespannt, was Märchen und was Realität ist!

Meistens werden die Tuning Kosten eh komplett übertrieben. Kostet was 40 000 Euro ist es im Endeffekt mind. 60 000 :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...